Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Ich-möchte-meinen-Fleischkonsum-verringern-oder-sogar-Vegetarier-werden-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann werde ich halt dich ignorieren wenn du meinst so elitär zu sein und nur auf das zu antworten was du für wichtig erachtest und eben alles ins Lächerliche ziehst was du für nicht diskussionswürdig erachtest.

Ich möcht nur nochmal kurz anmerken, wer hier anfängt von gesund und ungesund und Kalzium etc. zu reden, der möge sich doch bitte mal den langen Vortrag oben angucken, dass er auch weiß, was für einen Unfug er erzählt. :D

Ne, is wirklich interessant und auch alles begründet, da kann man sich das Stammtischgeschwätz hier sparen und ist trotzdem früher fertig. :>

Nein , man geht heute davon aus dass das nur propaganda war und er nur aus Medizinichen gründen wenig Fleisch essen durfte .

btw.
Heute gibts ne Pizza mit Salami , eine Woche ohne Fleisch reicht . Sonst fress ich noch die nachbarn !:D

Wer weiß. Vielleicht war Saddam auch Vegetarier? Oder Mao. Stalin eventuell? Oder Mugabe?
Kann das mal bitte jemand recherchieren, ich erkenne da gewisse Tendenzen.

n9ne.0h.4our auch... OMG, Glod hat die Ursache sämtlichen Hasses auf der Welt gefunden!

bqdqj1omlj7wg70m9.gif

Cloud Strife schrieb:
tim_buktu schrieb:
Bei mir gibts nen fetten Eiweissshake mit viel Milch... klar hat Milch ne menge Kalorien, aber man soll sie ja auch als Nahrunsmittel einstufen und nicht als Getränk.

Die Kalorien sind an Kuhmilch nicht das Übel. :grins:

Is mir klar, dass es um die Laktose geht, aber Kalorien sind mir in dem Fall egal und eine Intoleranz liegt auch nicht vor :D

BTW: Mein ehemaliger Mitbewohner hatte eine Intoleranz, der hat zwar Pillen dagegen genommen, aber wenn er die mal vorm laktosehaltigen Essen vergessen hat... oha... :grins:

Evin schrieb:
Von mir aus würde besser gestern als morgen erlaubt dass Sonntags die Läden offen haben.

da spricht ein blinder von farben. :I

edit: mir steigt es gerade hoch, wenn ich so eine scheiße lesen muss. reicht es nicht, wenn unsere konsumgestörte gesellschaft 6 (SECHS!) von 7 tagen ihren bescheuerten geldausgabegelüsten nachgehen kann?

Es geht eher darum, dass Kühe zu reinen Milchmaschinen kaputt gezüchtet werden, permanent geschwängert und von ihren Kindern gleich nach der Geburt getrennt werden, keinen Auslauf haben und etwa das zehnfache an Milch erzeugen, von dem was eigentlich natürlich wäre. Nach 5 Jahren werden sie dann grausam geschlachtet, obwohl sie eine natürliche Lebenserwartung von etwa 20- 30 Jahren hätten. Milch ist Babynahrung.

Zurück
Oben