G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Was hat sich noch alles geändert in der Lebensweise?
DaMeep schrieb:Nein , man geht heute davon aus dass das nur propaganda war und er nur aus Medizinichen gründen wenig Fleisch essen durfte .
tim_buktu schrieb:Bei mir gibts nen fetten Eiweissshake mit viel Milch... klar hat Milch ne menge Kalorien, aber man soll sie ja auch als Nahrunsmittel einstufen und nicht als Getränk.

Glod schrieb:DaMeep schrieb:Nein , man geht heute davon aus dass das nur propaganda war und er nur aus Medizinichen gründen wenig Fleisch essen durfte .
Macht ja nix.![]()
Cloud Strife schrieb:tim_buktu schrieb:Bei mir gibts nen fetten Eiweissshake mit viel Milch... klar hat Milch ne menge Kalorien, aber man soll sie ja auch als Nahrunsmittel einstufen und nicht als Getränk.
Die Kalorien sind an Kuhmilch nicht das Übel.![]()

Evin schrieb:Von mir aus würde besser gestern als morgen erlaubt dass Sonntags die Läden offen haben.
Mingo schrieb:Genau. Solange es dazu beiträgt das Niveau des Threads weiter zu senken ist es ja OK.
Glod schrieb:Mingo schrieb:Genau. Solange es dazu beiträgt das Niveau des Threads weiter zu senken ist es ja OK.
Ich sehe, dass dir die letzten Beiträge im Dschungelcamp-Thread noch nicht geläufig sind.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen