Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Ne, bin mir ziemlich sicher dass verdammt viel Milch, welche in den Supermärkten steht, weggeworfen wird. Warum sollte das anders sein, als bei anderen, jederzeit verfügbaren aber leicht verderblichen Lebensmitteln im Laden?
Wo wäre das verdammte Problem; wenn es halt mal vorkommen kann dass eben KEINE Milch mehr im Regal steht? Rechtfertigt dieser minimal persönliche Luxus die Scheiße, die man damit auslöst?
Imo in keiner Weise.
Nasreddin schrieb:Cloud, kannst du mir bitte einmal erklären, warum wir nur Lebensmittel verzehren sollen, die wir unbehandelt verzehren können.
Gerri schrieb:aber wie willst du sowas regeln?
Ist das Angebot zu gering wird der Preis erhöht und nur die Besserverdienenden können sie sich noch leisten.
Ansonsten bleibt es so wie jetzt, wie soll man sowas regulieren?
Das müsstest du doch selbst wissen das es vllt. pervers aber unumgänglich ist.
Cloud Strife schrieb:Nasreddin schrieb:Cloud, kannst du mir bitte einmal erklären, warum wir nur Lebensmittel verzehren sollen, die wir unbehandelt verzehren können.
Wenn du mir erklärst, wie du darauf kommst, dass ich das verlange.![]()
Die halbe Welt findet es schon pervers, dass man Milch überhaupt trinkt. ^^ Wir in Mitteleuropa sind eines der wenigen Länder, die überhaupt so einen hohen Anteil an laktosetolleranter Bevölkerung haben. Und man spricht bei uns ja sogar von LaktoseINtolleranz, obwohl das der natürlichere Zustand ist. Noch dazu ist Milch auch generell nicht so gesund, wie man das gerne propagiert. Schon ziemlich seltsam das ganze, wenn man mal drüber nachdenkt.
Gerri schrieb:aber wie willst du sowas regeln?
Das ist als neutraler Beitrag gedacht mit einfachen Fakten zur Milch, die man vielleicht so nicht erwarten würde als Deutscher. Ist nun mal ne Tatsache, dass Milch nicht als Nahrungsmittel in den Mengen für Säugetiere nach dem Säugen gedacht ist. Die Laktosetollerenz ist eine Eigenschaft, die sich erst seit relativ geriner Zeit in bestimmten Bevölkerungsgruppen zeigt. Und im übrigen heißt das nicht, dass man immer Milch veträgt, sondern das lediglich der Zeitpunkt, ab wann man Milch nicht mehr so veträgt, nach hinten verschoben ist. Deshalb werden viele auch erst in mittlerem Alter bei uns laktoseintollerant. Dieser Punkt verschiebt sich normalverteilt über die Bevölkerung aktuell immer noch nach hinten und ist noch lange keine feste Eigenschaft in den Genen.Mingo schrieb:Gerri diskutiert wieder der Diskussion wegen. Was ist den Punkt, Gerri?
Evin schrieb:Fehlt dir nur noch ein Diskussionspartner, der deine Lust an (sinnlosen) Diskutieren teilt.![]()
Im Übrigen erregt dein Diskussionsstil "geht nicht, nicht möglich, gibt es sicher Schlupflöcher" nicht gerade Lust mit dir weiter zu reden. Wärst ein perfekter Politiker. Warum etwas versuchen, wenn es schief gehen könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen