Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mingo schrieb:Ich habe den Beitrag jetzt drei Minuten lang gelesen. Und bin so klug als wie zuvor.
Meinst du mich? Ich bin Vegetarier.
Mr. Spatz Backen schrieb:Je nach Radikalität halte ich "dumme" Kommentare für angebracht.
Tommse schrieb:Mal so nebenbei, wie sieht das bei euch eigentlich mit Leder aus?
Würdet ihr euch für eine andere Fahrzeugausstattung entscheiden oder Turnschuhe nicht kaufen?
Mr. Spatz Backen schrieb:Mingo schrieb:Ich habe den Beitrag jetzt drei Minuten lang gelesen. Und bin so klug als wie zuvor.
Meinst du mich? Ich bin Vegetarier.
Hallo,
ja auf euch beide habe ich mich bezogen!
Ich will nur wissen, was eure Form von Vegetarismus ausschließt, da es hier mehrere Ansätze gibt.
Je nach Radikalität halte ich "dumme" Kommentare für angebracht. Niemand würde es euch übel nehmen, wenn ihr auf Landtiere oder gar Land und Wassertiere verzichtet. Es gibt ja schließlich noch Eier und Butter.
Eure Ernährung kann mit hoher Gewissheit sogar der Mehrzahl überlegen sein, wenn ihr stattdessen nicht vegetarische Kartoffelchips, Kekse und Pizzen isst.

sexySerkan schrieb:Gibt es hier mehr Leute wie ich die jeden tag Fleisch brauchen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen