Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:flexx schrieb:Cloud Strife schrieb:Kann schon sein, aber guck dir mal die letzten 7 Seiten an.![]()
Ich kann es irgendwo schon nachvollziehen… Das ist doch meistens so, wenn zwei Fronten aufeinander treffen, die (vermute ich) beide kein bisschen von ihrem Standpunkt weichen möchten. Für die einen sind die anderen Mörder, für die anderen sind die einen Spinner… Verrückt.![]()
Komisch. Extra darum habe ich ja schon auf Seite 1 erwähnt, dass ich mit jemandem verheiratet bin und zusammenlebe, der (gerne) Fleisch isst und es auch in meiner Anwesenheit tut, täglich Milchprodukte zu sich nimmt und dennoch sind da niemals "zwei Fronten aufeinander getroffen"...

flexx schrieb:Das freut mich ja auch ungemein, aber du und ich wissen, dass dies leider nicht die Regel ist.
Alexicious schrieb:flexx schrieb:Cloud Strife schrieb:Kann schon sein, aber guck dir mal die letzten 7 Seiten an.![]()
Ich kann es irgendwo schon nachvollziehen… Das ist doch meistens so, wenn zwei Fronten aufeinander treffen, die (vermute ich) beide kein bisschen von ihrem Standpunkt weichen möchten. Für die einen sind die anderen Mörder, für die anderen sind die einen Spinner… Verrückt.![]()
Komisch. Extra darum habe ich ja schon auf Seite 1 erwähnt, dass ich mit jemandem verheiratet bin und zusammenlebe, der (gerne) Fleisch isst und es auch in meiner Anwesenheit tut, täglich Milchprodukte zu sich nimmt und dennoch sind da niemals "zwei Fronten aufeinander getroffen"...

mnk schrieb:ganz auf fleisch zu verzichten finde ich persönlich zu ungesund, da fleisch nunmal wichtige bestandteile enthält, die vor allem für kinder in der körperlichen entwicklung extrem wichtig sind. es gibt sogar studien die belegen, dass kinder die kein fleisch essen, in der körperlichen entwicklung gegenüber fleischessenden kindern zurückbleiben.
mnk schrieb:rotes fleisch sollte man ja ohnehin nur möglichst wenig zu sich nehmen, aber geflügel und fisch in maßen sind von den nährstoffen her unabdingbar für eine gesunde, ausgewogene ernährung.
mnk schrieb:Schon alleine die tatsache, dass mangelerscheinungen auftreten, wenn man auf tierische nahrungsmittel verzichtet spricht doch dafür, dass der mensch von natur aus nicht auf ein dasein als vegetarier/veganer ausgelegt ist.
mnk schrieb:ich finde, weder die ultraharten vegetarier noch die "ich-esse-jeden-tag-ein-250g-steak"-fleischesser machen es richtig. kein fleisch ist genauso dumm wie zuviel davon, moral hin oder her.
KakaoKoala schrieb:Alexicious schrieb:flexx schrieb:Cloud Strife schrieb:Kann schon sein, aber guck dir mal die letzten 7 Seiten an.![]()
Das muss liebe sein.
Irgendwann habt ihr bestimmt mal Zoff und dann klatscht du ihm das Fleisch vor die Füße und er dir den Tofu ins Gesicht.![]()
Fisch, Milchprodukte und Eier .....DaMeep schrieb:Also ich hab mir noch NIE über Vitamin B12 oder sonst was gedanken gemacht und würde das auch nicht zun wenn ich kein Fleisch mehr essen sollte .

animalica schrieb:Am lustigsten finde ich die Vegetarier, für die separat gekocht wird (okay) aber die partout auf separate Rührwerkzeuge bestehen, als wenn die dadurch vergiftet werden könnten oder wegen ihnen mehr Viecher geschlachtet werden müßten.
Sind ja keine Allergiker oder religiös motiviert.
Sachen gibbet.
Sachen gibbet. Achtung! Nur ein Späßchen! Achtung!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen