Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch zur Internetgeschichte. Was ich echt megadreist fand. Ich rufe da an, erkläre das Problem mit dem Router und als Antwort kriege ich ein motiviertes "Kann ich Sie vielleicht von unserem HD TV-Angebot überzeugen?". Ich habe mich selten so verarscht gefühlt.

Wir haben im Arbeitszimmer noch einen 37" second generation HDTV stehen der so 8 - 10 cm Tiefe hat..

Der scheiss Kater springt da immer drauf...und steht dann da... "heyy...look at my asshole...look at iiitt. Kajit iz not guilty of theeze crimez."

Ich schreie ihn dann an und packe ihn und schmeisse ihn aus dem zimmer und tür zu.

Negativkonditionierung halt..
Das geht jetzt seit 3 Jahren so.

Was hat es gebracht:
Der Kater springt auf den TV...wartet die schreierei ab und schmeisst sich dann selbst raus.. :/

edit sagt: MKD sagt...es ist kein Scheiss Kater... ok es ist kein Scheiss Kater..aber er ist ein Arschloch und da kann MKD auch nichts drann rütteln.

Ich geh ja damit um..
Worum es in meinem Posting ging ist, dass der Kater die falschen Schlüsse gezogen hat.. er hat von all dem nur gelernt, das wenn er nach dem Scheissebauen draussen ist - alles cool ist, statt das er nicht die scheiss baut.
War zu erwarten.. Arschlochkatze halt.. Hab ich aber nicht bedacht ich depp :/

Ich geh ja damit um..
Worum es in meinem Posting ging ist, dass der Kater die falschen Schlüsse gezogen hat.. er hat von all dem nur gelernt, das wenn er nach dem Scheissebauen draussen ist - alles cool ist, statt das er nicht die scheiss baut.
War zu erwarten.. Arschlochkatze halt.. Hab ich aber nicht bedacht ich depp :/

Wir "packen" unsere Katzen gar nicht. "Bestrafen" sie also in keiner Weise körperlich. Wenn eine Katze was Verbotenes macht, werden wir halt laut - dann ist sie schnell wieder unten. Und das ist auch erfolgreich. Die Katzen Springen in der Regel auf keine Tische und auch nicht auf Schränke. Klar: Wenn man mal nicht im selben Raum ist und die Katzen der Meinung sind, sie seien ganz alleine, dann kann das mal vorkommen... :D

Geil, hab noch Geld für eine Woche und die Woche darauf sollte mein Kindergeld kommen, womit ich fest kalkuliert habe..

NEIN das Amt muss das natürlich nochmal prüfen -. -

Suahebwosbrvkqgsbremzkcj!!!!!!einself

Aber eigtl war das schon in Sack und Tüten, die müssten das ja eigtl nur umschreiben auf mein Konto, das wurde bis vor kurzem ja schon abgezweigt, weil ich im internat war und die das direkt bekommen haben, ohne das meine Mutter das überweist, habe im Juli dann alles fertig gemacht und abgeschickt und jetzt haben die sich vor 2 Tagen gemeldet.. Ich könnte denen auch mal ordentlich auf ihren Schreibtisch scheissen.. Schulbescheinigung hatte ich selbstverständlich damals schon mit hingesandt. Naja jetzt erstmal noch irgendwie 2 Wochen überleben und dann gibt's am 1. Neues Geld

Oder es ist einfach eine soziale Entwicklung innerhalb Deutschlands, dass immer mehr junge Menschen das Bedürfnis verspüren auf Tische zu scheißen.

Statistisch gesehen mussten wir doch irgendwann einen zweiten Tischkoter bei uns im Forum haben.

Ihr Kackvoegel, nur weil man mal Probleme hat wird man hier als Sawbones abgestempelt?

Ständig hier im Forum eure mimimimi posts über jeden scheiss abgeben und dann direkt auf jeden hacken. Ich meine klar Sawbones ist ein spezieller Kandidat, ja und ich hab auch schon über ihn gelacht und genau deswegen lasse ich mich nicht von euch als eben dieser abstempeln, ihr Pfeifen!

Zurück
Oben