Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Base ist ja übernommen worden, auf der letzten Rechnung werden offene Forderungen von 15€ aufgelistet die einfach nicht stimmen können. Bisher sind alle Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt worden, ich glaube eher, daß im Zuge der Umstellung deren System spinnt.

Jetzt kann man noch nicht einmal bei diesem Saftladen anrufen, die haben anscheinend keine Hotline, nur ne Faxnummer und nen Kundenservice Chat, der im Moment genauso wenig funktioniert. Ist wahrscheinlich Kalkül, daß den Leuten der Aufwand wegen 15€ zu groß ist, so ein Drecksladen. :wand:

Die Straße neben meinem Haus wird gerade neu gemacht und dazu gleich noch neue Abwasserleitungen verlegt.
Ansonsten fahren hier etwa 20 Autos am Tag vorbei... also bin ich Ruhe gewohnt ...und nun donnert den ganzen Tag der Baulärm durchs Haus plus heftige Erschütterungen wegen der dicken Bagger und Verdichter etc.

Nach nur zwei Tagen bin schon derbe angenervt!
Und der Scheiß soll noch bis Dezember gehen.

:wand:

Wir hatten für einige Monate ein Gerüst ums Haus. Sehr schön, wenn man im Wohnzimmer sitzt und der Bauarbeiter plötzlich im dritten Stock direkt vorm Fenster steht und reinglotzt.

Ach.. Gerade wenn es so heiß ist, finde ich es verständlich wenn die Bauarbeiter so früh anfangen damit sie nicht so lange in der Mittagshitze arbeiten müssen. Und so lange der kleine weiter schläft ist alles ok :D

Base ist ja übernommen worden, auf der letzten Rechnung werden offene Forderungen von 15€ aufgelistet die einfach nicht stimmen können. Bisher sind alle Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt worden, ich glaube eher, daß im Zuge der Umstellung deren System spinnt.

Jetzt kann man noch nicht einmal bei diesem Saftladen anrufen, die haben anscheinend keine Hotline, nur ne Faxnummer und nen Kundenservice Chat, der im Moment genauso wenig funktioniert. Ist wahrscheinlich Kalkül, daß den Leuten der Aufwand wegen 15€ zu groß ist, so ein Drecksladen. :wand:

Hab mich mal in mein Kundenkonto eingeloggt, nirgendwo kann ich einsehen was das für 15€ sein sollen. Nirgends ein Punkt wie Rechnungs Reklamationen aber Hauptsache ne Hotline für Vertragsverlängerungen anbieten. :roll: Der Laden gehört weggebombt. HASS.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal in mein Kundenkonto eingeloggt, nirgendwo kann ich einsehen was das für 15€ sein sollen. Nirgends ein Punkt wie Rechnungs Reklamationen aber Hauptsache ne Hotline für Vertragsverlängerungen anbieten. :roll: Der Laden gehört weggebombt. HASS.

Kannst nur schriftlich in Widerspruch gehen, mit der Begründung um Aufschlüsselung der angegeben Kosten.
Natürlich nur per Einschreiben, was mit weitern Kosten verbunden ist.
Eventuell akzeptieren die aber auch das Fax, allerdings ist das kein muss.

Eine Anwältin hat mal zu mir gesagt: "Alle Telefonanbieter sind Verbrecher".

Hä? Gibt doch ne Hotline:

So erreichen Sie uns: täglich 6.00-23.00 Uhr (SIM-Kartensperre: 24h erreichbar)
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen 0163-163-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen 0331 3799-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Festnetz.

Lass die Sonne aus dem Spiel Freundchen, die hat nichts damit zu tun ! Hat eher damit zu tun, daß ich ne Stunde früher aufgestanden bin und vor der Arbeit beim Zahnarzt war.
Musste mich bei einigen Kunden schon ordentlich zurück halten. :D

Hä? Gibt doch ne Hotline:

So erreichen Sie uns: täglich 6.00-23.00 Uhr (SIM-Kartensperre: 24h erreichbar)
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen 0163-163-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen 0331 3799-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Festnetz.

Du bist ein Magier ! Hab gerade nochmal gesucht, wenn man ganz nach unten scrollt und auf Kontakt klickt, kann man die Nummern entdecken. Laden gehört trotzdem weggebombt ! :D

Zurück
Oben