G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Mein Weltbild wurde zerstört, das steht fest.Also hast du jetzt ein vollkommen anderes Bild über die Deutschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Weltbild wurde zerstört, das steht fest.Also hast du jetzt ein vollkommen anderes Bild über die Deutschen?

Ich wohne seit April des letzten Jahres in einem Neubau Gebiet .... Wir werden also sechs Tage von baulärm geweckt .., teilweise ab 05.30 Uhr morgens
Base ist ja übernommen worden, auf der letzten Rechnung werden offene Forderungen von 15€ aufgelistet die einfach nicht stimmen können. Bisher sind alle Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt worden, ich glaube eher, daß im Zuge der Umstellung deren System spinnt.
Jetzt kann man noch nicht einmal bei diesem Saftladen anrufen, die haben anscheinend keine Hotline, nur ne Faxnummer und nen Kundenservice Chat, der im Moment genauso wenig funktioniert. Ist wahrscheinlich Kalkül, daß den Leuten der Aufwand wegen 15€ zu groß ist, so ein Drecksladen.![]()
Der Laden gehört weggebombt. HASS.Hab mich mal in mein Kundenkonto eingeloggt, nirgendwo kann ich einsehen was das für 15€ sein sollen. Nirgends ein Punkt wie Rechnungs Reklamationen aber Hauptsache ne Hotline für Vertragsverlängerungen anbieten.Der Laden gehört weggebombt. HASS.
Hab mich mal in mein Kundenkonto eingeloggt, nirgendwo kann ich einsehen was das für 15€ sein sollen. Nirgends ein Punkt wie Rechnungs Reklamationen aber Hauptsache ne Hotline für Vertragsverlängerungen anbieten.Der Laden gehört weggebombt. HASS.
Hä? Gibt doch ne Hotline:
So erreichen Sie uns: täglich 6.00-23.00 Uhr (SIM-Kartensperre: 24h erreichbar)
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen 0163-163-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen 0331 3799-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins Festnetz.
Du bist ein Magier ! Hab gerade nochmal gesucht, wenn man ganz nach unten scrollt und auf Kontakt klickt, kann man die Nummern entdecken. Laden gehört trotzdem weggebombt !![]()
ach fikka...Du bist ein Magier ! Hab gerade nochmal gesucht, wenn man ganz nach unten scrollt und auf Kontakt klickt, kann man die Nummern entdecken. Laden gehört trotzdem weggebombt !![]()

ach fikka...![]()

Schnacker, das hat 20 Sekunden gebraucht.
Vor Emotionen schon ganz blind.
waffen und neurosen auch nichtAggros und Kopfschmerzen sind keine gute Kombination.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen