Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah.. Zur Miete wohnen ist manchmal so ein Dreck!

Ich finde, meine Freundin und ich sind wirklich angenehme Mieter. Feiern keine ausgelassenen Alkohol-Exzesse, streiten uns nicht lauthals, poppen nicht lautstark um 4 Uhr morgens oder feiern gar regelmäßig bis in die Nacht.

Habe mir heute Guardians of the Galaxy endlich mal geholt und wollte den nach Feierabend schön auf meiner Anlage schauen. Mitten im Film hör ich von unten dann ein Hämmern an der Decke.. Scheint meine dämliche Eiche-Rustikal-Oma-Nachbarin genervt zu haben.. Die ist schon einmal hoch gekommen und hatte gemeint, dass der Subwoofer wohl zu laut wäre, obwohl der echt schon auf -3 von möglichen 20 Punkten gedrosselt ist..

Verstehe das nicht.. Man wird sich doch wohl mal erlauben können ein wenig Heimkino-Atmosphäre zu schaffen?!

Habe quasi um 17 Uhr angefangen und war gegen 20 Uhr fertig mit dem Film.. Was erwarten die Menschen denn eigentlich?? Ruhezeiten sind mir bekannt. Ich achte auch extra darauf diese einzuhalten.

Mein Nachbar über mir brüllt regelmäßig die Bude zusammen, wenn sein verkackter BVB mal wieder spielt.. Das wird aber allgemein anscheinend toleriert, bzw. ich dachte eigentlich immer, hier herrscht das Motto "Leben und leben lassen"..

Hab jetzt richtig Bock alle Leute mal einzuladen und Samstag mal ne fette Homeparty zu starten.. -.-

Boah.. Zur Miete wohnen ist manchmal so ein Dreck!

Ich finde, meine Freundin und ich sind wirklich angenehme Mieter. Feiern keine ausgelassenen Alkohol-Exzesse, streiten uns nicht lauthals, poppen nicht lautstark um 4 Uhr morgens oder feiern gar regelmäßig bis in die Nacht.

Habe mir heute Guardians of the Galaxy endlich mal geholt und wollte den nach Feierabend schön auf meiner Anlage schauen. Mitten im Film hör ich von unten dann ein Hämmern an der Decke.. Scheint meine dämliche Eiche-Rustikal-Oma-Nachbarin genervt zu haben.. Die ist schon einmal hoch gekommen und hatte gemeint, dass der Subwoofer wohl zu laut wäre, obwohl der echt schon auf -3 von möglichen 20 Punkten gedrosselt ist..

Verstehe das nicht.. Man wird sich doch wohl mal erlauben können ein wenig Heimkino-Atmosphäre zu schaffen?!

Habe quasi um 17 Uhr angefangen und war gegen 20 Uhr fertig mit dem Film.. Was erwarten die Menschen denn eigentlich?? Ruhezeiten sind mir bekannt. Ich achte auch extra darauf diese einzuhalten.

Mein Nachbar über mir brüllt regelmäßig die Bude zusammen, wenn sein verkackter BVB mal wieder spielt.. Das wird aber allgemein anscheinend toleriert, bzw. ich dachte eigentlich immer, hier herrscht das Motto "Leben und leben lassen"..

Hab jetzt richtig Bock alle Leute mal einzuladen und Samstag mal ne fette Homeparty zu starten.. -.-
Tja so ist das überall in Wohnblöcken kann ich dir sagen ;)

Bei uns jammert auch ständig wer, aber da wir bald ausziehen und Haus bauen ist uns das mittlerweile herzlich egal, was die ollen Schachteln so rumzicken.

Bei uns machen die Nachbarskinder jeden Tag mehrmals Möuseklingeln und ausgerechnet immer dann, wenn der kleine pennt. Gestern 2x, heute 2x beim zweiten Mal habe ich sie erwischt.

... und in unserem Gartenhaus waren sie auch. Jedenfalls stand die Tür weit auf und auf der Seite ist das Grundstück zu ihrer Seite hin offen.

Ich hoffe ich habe sie jetzt verjagt :D

Tja so ist das überall in Wohnblöcken kann ich dir sagen ;)

Bei uns jammert auch ständig wer, aber da wir bald ausziehen und Haus bauen ist uns das mittlerweile herzlich egal, was die ollen Schachteln so rumzicken.

Möchte dich gerne beglückwünschen und auch ein wenig beneiden zum Eigenheim ;)

Zur Not werde ich mir halt irgendwelche Kopfhörer anschaffen, wenn es für mich alleine mal wirklich laut werden soll.. :/

@geckZ In der alten Wohnung hatte ich auch solche Sparkos. Selbst haben die X-mal geklingelt, mal Fernseher zu laut, mal Musik. Aber selbst die Anlage schön fett aufdrehen. Hatte ich da einen Hals drauf.

Und in der neuen Wohnung zieht der Nachbar über mir ein und nicht mal einen Tag später klingelt der Trottel und meint, ich gehe zu laut. Ja bin ich denn das Spiderschwein?!:ugly:

So was hatte ich in Berlin und war ein Graus. Unter uns wohnte so eine Tussi, die immer bummslaut Musik gehört hat und Sonntags morgen, wenn sie um 6 aus der Disko kam, das ganze Haus unterhalten hat mit ihrer Musik.
Wenn man bei ihr geklingelt hat, hat sie aber nie geöffnet. Hat man aber am Wochenende Abends einen Film mit seiner Anlage geschaut, dann hat sie direkt geklingelt und sich beschwert.

Zurück
Oben