Ich könnt so ausrasten, aber ich weiß nicht, ob ich meinen Ärger hier auch verständlich machen kann.
Ich bin seit Montag wegen einer bakteriellen Infektion krankgeschrieben (arbeite an der Uni als studentische Hilfskraft), bin zu Hause und fress Antibiotika. Und ich will mich die Tage einfach noch erholen, damit ich Montag wieder fit bin. Dieser Plan scheint meinem Chef nicht zu gefallen.
Um 11 ruft er das erst mal an, "Ob ich meine Mails schon gelesen habe?", "Wo er irgendetwas im Büro finden kann", Blabla...dann halbe Stunde später der zweite Anruf "Jemand will ne Präsentation machen, wo ist der Beamer, wo is XY" und jetzt kam gerade eben der Dritte: "Können Sie noch Texte finden und hochladen, ist total dringend und ballaballa"
Da bin ich dann explodiert. KRANK IST KRANK. Am besten komme ich während meiner Krankschreibung noch ins Büro und zeig ihm, wo er alles findet. Ich frage mich echt, wie unselbständig man sein kann.
Klar, einzeln betrachtet, würden die Aufgaben nicht lange dauern und die ersten beiden Auskünfte habe ich auch gerne noch erteilt, aber so, wie ich das einschätze, ruft er in ner Stunde wieder an, und dann wieder und wieder und wieder. Und ich kann es nicht leiden.
Jetzt hab ich das scheiß Telefon einfach abgeschaltet. Die können mich alle am Arsch lecken.