Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd sogar nachts um 3 angerufen wenn mal wieder der alarm ausgelöst wurde. Aber das iphone hat ja ne gute funktion fur solche uhrzeiten. :D

Dude, wenn ich Präsident der Uni wäre, dürften die mich auch um 3 Uhr anrufen, wenn der Laden brennt. Aber nicht, wenn der Prof in seinem EIGENEN BÜRO den Beamer nicht findet, oder es nicht schafft einen Text zu besorgen.

Deshalb rufe ich meine Mitarbeiter nicht an. Das ist respektlos.

Ich könnt so ausrasten, aber ich weiß nicht, ob ich meinen Ärger hier auch verständlich machen kann.

Ich bin seit Montag wegen einer bakteriellen Infektion krankgeschrieben (arbeite an der Uni als studentische Hilfskraft), bin zu Hause und fress Antibiotika. Und ich will mich die Tage einfach noch erholen, damit ich Montag wieder fit bin. Dieser Plan scheint meinem Chef nicht zu gefallen.

Um 11 ruft er das erst mal an, "Ob ich meine Mails schon gelesen habe?", "Wo er irgendetwas im Büro finden kann", Blabla...dann halbe Stunde später der zweite Anruf "Jemand will ne Präsentation machen, wo ist der Beamer, wo is XY" und jetzt kam gerade eben der Dritte: "Können Sie noch Texte finden und hochladen, ist total dringend und ballaballa"

Da bin ich dann explodiert. KRANK IST KRANK. Am besten komme ich während meiner Krankschreibung noch ins Büro und zeig ihm, wo er alles findet. Ich frage mich echt, wie unselbständig man sein kann.

Klar, einzeln betrachtet, würden die Aufgaben nicht lange dauern und die ersten beiden Auskünfte habe ich auch gerne noch erteilt, aber so, wie ich das einschätze, ruft er in ner Stunde wieder an, und dann wieder und wieder und wieder. Und ich kann es nicht leiden.

Jetzt hab ich das scheiß Telefon einfach abgeschaltet. Die können mich alle am Arsch lecken.

Geh zum Büro und gib ihm einen fetten Schmatzer. Oder in die Hand niesen vorm Handschlag + feucht triefend ins Gesicht husten. Dann hast du nächste Woche Ruhe. :D

Geh zum Büro und gib ihm einen fetten Schmatzer. Oder in die Hand niesen vorm Handschlag + feucht triefend ins Gesicht husten. Dann hast du nächste Woche Ruhe. :D

Ich bin da eher der romantische Typ. Reingehen. Smartphone zücken. Lied auf volle Lautstärke anmachen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Hand an die Hüfte, eine an den Hinterkopf. Fünfminütiger Zungenkuss.

Nebenbei wird so auch kurz vor Weihnachten das Betriebsklima auf ein ganz neues Niveau gehoben.

Oh, das hatte ich letztens auch, also Schmerzen am Herz. Als das dann immer schlimmer wurde, bin ich dann mal zum Arzt. Ich war schon total panisch und hab im Kopf schon mein Testament gemacht...
Am Ende wars dann ne Muskelzerrung :ugly:

Flug von Hamburg hatte Verspätung, dadurch konnte ich nicht mehr einkaufen gehen und musste mir Abendessen im Restaurant holen, welches nicht geschmeckt hat :/

Oh, das hatte ich letztens auch, also Schmerzen am Herz. Als das dann immer schlimmer wurde, bin ich dann mal zum Arzt. Ich war schon total panisch und hab im Kopf schon mein Testament gemacht...
Am Ende wars dann ne Muskelzerrung :ugly:
Ohne vorerkrankungen oder passendes alter ist das meistens sowas oder psychosomatisches. Aber ist halt das Herz, da bekommt man schon mal Panik. :D

Die Post ist hier wirklich ein Graus, wenn man auf wichtige Dokumente wartet.

Daran das Montags kein Briefträger kommt. haben wir uns mittlerweile gewöhnt, aber wir haben diese Woche erst 2x Post bekommen und da war der Briefkasten jedes mal gerammelt voll. Alles mit Poststempel von letzter Woche.

Ätzend!

Die Post ist hier wirklich ein Graus, wenn man auf wichtige Dokumente wartet.

Daran das Montags kein Briefträger kommt. haben wir uns mittlerweile gewöhnt, aber wir haben diese Woche erst 2x Post bekommen und da war der Briefkasten jedes mal gerammelt voll. Alles mit Poststempel von letzter Woche.

Ätzend!
Wahrscheinlich hat er Dich letztens persönlich gesehen und traut sich Aufgrund Deines Körperbaus nicht die Post regelmäßig vorbei zu bringen... :grins:

Wahrscheinlich hat er Dich letztens persönlich gesehen und traut sich Aufgrund Deines Körperbaus nicht die Post regelmäßig vorbei zu bringen... :grins:

Es ist eher umgekehrt, er hat Tim noch nie gesehen ansonsten würde er sich so etwas nicht trauen. Wenn er wüsste, welcher Gefahr er sich mit seinem derzeitigen Verhalten aussetzt, würde er sich selbst nach Feierabend durch 2 m hohen Schnee kämpfen um Tim seine Post zu bringen.

Zurück
Oben