Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe um 1:30 pennen, manchmal auch um 2:00. So wie heute.![]()
![]()
also ich geh zwischen 23.30 und 0.30 ins bett. mein wecker klingelt meist um 6.30. um 7.30 hab ichs dann aus dem bett unter die dusche geschafft. auf der arbeit bin ich zwischen 9 und 9.30............... das soll auch anders gehen?!?
wenns gut läuft ne halbe... ist vollkommen schwachsinnig, weil ich in der zeit auch pennen könnte, aber schnell aus dem bett komme ich nur, wenn ich verschlafen habe...Ne Stunde um aufzustehen?
Ich bin nach 30 min ausm Haus ink. Duschen exk. Frühstücken
wenns gut läuft ne halbe... ist vollkommen schwachsinnig, weil ich in der zeit auch pennen könnte, aber schnell aus dem bett komme ich nur, wenn ich verschlafen habe...
wenns gut läuft ne halbe... ist vollkommen schwachsinnig, weil ich in der zeit auch pennen könnte, aber schnell aus dem bett komme ich nur, wenn ich verschlafen habe...
Das könnte ich nicht. Einmal vielleicht, aber ständig? Neeeeee du
edit. Wann fängst du an zu arbeiten?
also ich geh zwischen 23.30 und 0.30 ins bett. mein wecker klingelt meist um 6.30. um 7.30 hab ichs dann aus dem bett unter die dusche geschafft. auf der arbeit bin ich zwischen 9 und 9.30............... das soll auch anders gehen?!?

bei lichtweckern lacht sich mein körper kaputt... mein problem ist auch nicht das wach werden. meist werde ich kurz vor dem klingeln wach. ich komme nur nicht hoch...Schonmal so einen Lichtwecker probiert? Hat bei mir echt wunder bewirkt. Bin immer so 2 Minuten vor der Wecker läutet wach.
wenn ich so um halb 8 unter der dusche stehe, bin ich mit anziehen und fertig machen so um 8 fertig (ich dusche gerne lange), halbe stunde frühstück und etwa 45 min weg zur arbeit (je nachdem wie voll es ist. ein hoch auf die A40 und A43)...Was machst du 1,5 Stunden lang nach dem Aufstehen ? 20 min fertig machen und die restliche Zeit zum Schlafen nutzen !
Ich steh 8:45 auf und geh 9:05 aus dem Haus und bin dann nach 25min Fußweg aufer Arbeit.
bei lichtweckern lacht sich mein körper kaputt... mein problem ist auch nicht das wach werden. meist werde ich kurz vor dem klingeln wach. ich komme nur nicht hoch...
edit: ich kann auch im hellen schlafen und werd auch nicht wach davon, dass es hell wird. ich brauch den mega nervtötenden wecker...
wenn ich so um halb 8 unter der dusche stehe, bin ich mit anziehen und fertig machen so um 8 fertig (ich dusche gerne lange), halbe stunde frühstück und etwa 45 min weg zur arbeit (je nachdem wie voll es ist. ein hoch auf die A40 und A43)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen