Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• also ich geh zwischen 23.30 und 0.30 ins bett. mein wecker klingelt meist um 6.30. um 7.30 hab ichs dann aus dem bett unter die dusche geschafft. auf der arbeit bin ich zwischen 9 und 9.30............... das soll auch anders gehen?!?

Bin gestern sehr früh eingepennt und war dann schon wieder um 3 wach. Bin dann ne gute Stunde durch die Stadt getigert auf der Suche nach nem Altkleidercontainer, weil die verf*ckte Infoseite der Stadt offensichtlich nicht mehr aktuell ist bzgl. der Standorte. Mit gut 35 kg auf zwei unhandliche und sehr dünne Müllsäcke verteilt kein Genuss. Immerhin konnte ich vorhin nochmal 2 Stündchen pennen. Denke ich werde heute so gegen 11 zur Arbeit. ÖD. Scheiß Bezahlung, aber flexibel. :D

Das könnte ich nicht. 5-10 Minuten noch liegen bleiben ist ok, alles drüber macht mich mürbe.
    Ich geh zwischen 0 Uhr und 1 Uhr ins Bett und steh um halb 7 Uhr auf. Kaffee, Kippe und duschen. Dann ab zur Arbeit.
    Außer ich muss morgens um 9 Uhr gleich irgendwo sein und habe 3 Stunden Anfahrt oder so. Dann verschiebt sich das natürlich. That´s Außendienst!

also ich geh zwischen 23.30 und 0.30 ins bett. mein wecker klingelt meist um 6.30. um 7.30 hab ichs dann aus dem bett unter die dusche geschafft. auf der arbeit bin ich zwischen 9 und 9.30............... das soll auch anders gehen?!?

Was machst du 1,5 Stunden lang nach dem Aufstehen ? 20 min fertig machen und die restliche Zeit zum Schlafen nutzen ! :deal:
    Ich steh 8:45 auf und geh 9:05 aus dem Haus und bin dann nach 25min Fußweg aufer Arbeit.

Meine Freundin muss immer sehr früh raus im Gegensatz zu mir. Sie ist ebenfalls ein Fan der Snooze-Funktion... hochgradig asozial. Wenn da der Wecker das erste mal klingelt (und der steht auch noch auf meiner Seite), bin ich noch in meiner Tiefschlafphase und vollkommen verwirrt wenn ich davon wach werde. Ich krieg den Wecker dann einfach nicht ausgestellt. Hab ihn schon unter die Bettdecke gedrückt und sogar mal die Batterien rausgeboxt. Das Ende vom Lied ist, dass ich, sobald der Wecker klingelt, von meiner schlechteren Hälfte erstmal vorbeugend eine geboxt/gescheuert bekomme, so dass ich ja nichts mit dem Wecker machen kann. Nach dem Zusammenzug in einer Woche wird das der härteste Grabenkampf. :grins:

Schonmal so einen Lichtwecker probiert? Hat bei mir echt wunder bewirkt. Bin immer so 2 Minuten vor der Wecker läutet wach.
    bei lichtweckern lacht sich mein körper kaputt... mein problem ist auch nicht das wach werden. meist werde ich kurz vor dem klingeln wach. ich komme nur nicht hoch...

edit: ich kann auch im hellen schlafen und werd auch nicht wach davon, dass es hell wird. ich brauch den mega nervtötenden wecker...

Was machst du 1,5 Stunden lang nach dem Aufstehen ? 20 min fertig machen und die restliche Zeit zum Schlafen nutzen ! :deal:
    Ich steh 8:45 auf und geh 9:05 aus dem Haus und bin dann nach 25min Fußweg aufer Arbeit.
    wenn ich so um halb 8 unter der dusche stehe, bin ich mit anziehen und fertig machen so um 8 fertig (ich dusche gerne lange), halbe stunde frühstück und etwa 45 min weg zur arbeit (je nachdem wie voll es ist. ein hoch auf die A40 und A43)...

Zurück
    Oben