Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wie @Marcello es gerade beschreibt, geht es mir mit 95% seiner News. Sie beinhalten einfach nichts oder kaum etwas, da bekommt man eine Benachrichtigung, klickt drauf, klickt auf den Link und es geht mit hoher Wahrscheinlichkeit um nichts. Da wäre mir egal wenn das in seinem Genres passiert die er mag aber er ist überall und nirgends. Es kommt doch nicht auf die Masse an News an.

Und ja, nun habe ich ihn einmal veräppelt, ich mag Sarkasmus und schwarzen Humor aber auf der anderen Seite hat er mich sicher schon hundert mal veräppelt mit News ohne Inhalt.
Und wenn er nicht den Wunsch hat wieder zu kommen, dann verstehe ich nicht warum er Marius als Sprachrohr genutzt hat.
Auch verstehe ich nicht, was für ein Wind um die Sache gemacht wird. Bin ich irgendwo Gast, dann habe ich mich an gewisse Regeln zu halten.

Selber schreibe ich auch lang nicht mehr so viel wie früher, weniger ist oft mehr und man muss sich weniger aufregen.

Ihr tut grad so als wären seine News nur Müll gewesen..
Ich sag mal zu 80-90% war es anhand der Headline erkennbar was seine Links aussagen wollten.
Natürlich war mal der ein oder andere Link dabei, wo es es unklar war..

Ich weiß nur, das mir jetzt sicher etilche News rausgehen werden..gerade was die jap. Genres angeht..

Und krank... :|

Heute und Morgen direkt von der Arbeit abgemeldet. Boah wie ungerne ich das mache. Nehme total selten Krankenscheine.
Vorallem weil ich genau weiß, dass im Moment so viele auf der Arbeit fehlen.
Aber ich hab auch kein Bock, dass das noch schlimmer wird, oder ich aber auch vll. die ganzen Kiddies anstecke.

Und krank... :|

Heute und Morgen direkt von der Arbeit abgemeldet. Boah wie ungerne ich das mache. Nehme total selten Krankenscheine.
Vorallem weil ich genau weiß, dass im Moment so viele auf der Arbeit fehlen.
Aber ich hab auch kein Bock, dass das noch schlimmer wird, oder ich aber auch vll. die ganzen Kiddies anstecke.

Wenn du alle Kiddies ansteckst, kannst du auch beruhigt zuhause bleiben.

Da ich grade anfange die Serie Walking Dead zu sehen , kam ich vorhin auf die Idee endlich mal richtig mit Dead Rising 3 anzufangen .
Also fröhlich die ONE gestartet , DR3 rein und los . Ja Pustekuchen . 16GB patch ! Haben die nen Arsch offen oder was ? Da brauche ich ja nur ~20std. für ....
MS muss unbedingt wieder die Größe der Patches beschränken , auf der 360 hat das ja auch wunderbar funktioniert . Jetzt seiht sich ja wohin das führt wenn man die Entwickler einfach machen lässt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben