Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Realistisch denke ich dass es sogar mit 27 bereits vorbei ist. Irgendwie so. Und man kann nicht so weitermachen wie bisher. Aber bin jetzt nur am Handy. Muss jetzt packen.

Freundin heiraten, Kinder kriegen, Familie aufbauen. Ein Leben kann man mit vielem Ausschmücken. Es gibt immer was zu tun. Studium oder wo du dich grad befindest ist keine Referenz für ein Leben, keine Sorge.

Kann man auch nicht (weitermachen wie bisher). Also kann man schon, aber wenn man schon spürt, wie das was vorher wichtig war, langsam zerfällt, dann ist die Zeit abgelaufen. Wenn du nen Hang zur Melancholie hast, lebe das im Herbst/Winter noch mal ordentlich aus und nächstes Jahr heißt es dann:

Herzlich Willkommen in deinem neuen Leben als Erwachsener!

Weiter geht's ohnehin von allein. Die Frage ist nur, ob du es akzeptierst.

nichts lässt schneller altern, als andauernd übers eigene altern nachzudenken..
So sieht aus.
Ich bin 32 und mein inneres Kind hat immer noch jede Menge Auslauf und ich fühl mich im großen und ganzen nicht anders wie mit Anfang oder Mitte 20.
Nur dass ich inzwischen für mein Leben komplett selbst verantwortlich bin, nen Job hab und Hochzeit sowie Kind auch ziemlich nahe vor der Tür stehen dürften.
Und ich freu mich drauf :)

Die allermeisten Menschen, die mich kennenlernen, sind auch komplett vor den Kopf gestoßen, wenn ich ihnen mein Alter sage. Die meisten denken, dass ich nicht älter als 25 sein kann :D

Ich merk mit 30 schon einen Unterschied. Die Leistungsgrenze ist echt gesunken. Habe oft Verletzungen beim Bouldern etc... Muss nach dem Umzug echt endlich mal die Knie-OP angehen, vielleicht wird das ja wenistens wieder. :D

Ich merk mit 30 schon einen Unterschied. Die Leistungsgrenze ist echt gesunken. Habe oft Verletzungen beim Bouldern etc... Muss nach dem Umzug echt endlich mal die Knie-OP angehen, vielleicht wird das ja wenistens wieder. :D

Ich merke das beim Schwimmen. Auf Kurzstrecke im Sprint bin ich immer noch so schnell wie früher, aber sobald es mehr als 100 Meter sind, muss man mich danach bald aus dem Wasser ziehen :D. Schon irgendwie traurig, vor allem wenn die Trainingspartnerin 24 ist und von Natur aus ne Kondition wie ein Delfin hat.

Zurück
Oben