Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch Garantie? Wenn die Elektronik da in Mitleidenschaft gezogen wird, wird das sehr teuer.
Was stellst du dir da vor? Einen Killer engagieren?
Die Täter waren ja sogar Volljährig
Abschaum.
faktor stress bitte nicht vergessen. all hail to the leistungsgesellschaft.
So. ADAC war da. Der Überlauf war/ist wohl zu. Draussen schüttet es wie aus Eimern. Also den Wagen ersma trockenlegen, ab in die Garage und die Woche in die Werkstatt einmal checken.

hatte in GB über die Bucht nen GBA mit umgebauten 101 BLS und neuem Gehäuse gekauft.
Stellte sich hier heraus das er beim zusammenbau ne 3-4 Pixel Fluse unter dem Display "eingebaut" hatte.
Nun habe ich ihm angeboten, das er mir ne neue Scheibe zu schickt und ich behebe den Fehler selbst.
Er wählt den teuren Weg indem er natürlich nichts schickt, mir natürlich nicht glaubt aber
behauptet er hätte mir eine scheiss Scheibe geschickt.
Ja klar.
Fall eröffnet und 9€ für ne neue Scheibe gefordert. Und er Wehrt sich dieser GBA Modder indem
ich das Gerät zurück senden soll. Ich bezahle aber den Versand! Zum Teufel!
Jetzt schicke ich die den ansonsten schönen GBA zurück und bleib auf dem verdammten
versichertem Versand sitzen, nur weil er zu blöd war den richtig sauber zusammen zu bauen.
Ganz ehrlich, wer sich nur ein bisschen mit GBA Modden auskennt und davon 10 verkauft, da ist
schlamperei fehl am platz.
ja, das ist grad mein verdammtes Prinzip Problem und ich könnte so kotzen.![]()
Weil ich vorher die Sache mit den Prügelvideo gelesen habe.... das hat in mir so dermaßen große Aggressionen ausgelöst, konnte das kaum beschreiben. Die liegt am Boden und man trifft auf den Kopf.. das da nicht mehr passiert ist, ist ein Wunder. Schlimm ist ja auch das anscheinend unten an der Stiege ein Kinderwagen? mit jemanden steht und der einfach zusieht...
Solche Leute gehören eingesperrt, einfach nur Abschaum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen