Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kacke... Auto im Unwetter draußen stehen gelassen. Wollte den Wagen gerade den Wagen in die Garage fahren da bemerk ich das es aus dem Amaturenbrett in den Beifahrerfußraum tropft. Und beim fahren schwappt es.. Citroen angerufen und die Jungs sind unterwegs. :(

Meine türkischen Nachbarn (geschätzt 15 in einer 60 m2 Wohnung) schreien sich mal wieder die Seele aus dem Leib. Anfang der Woche geht n Brief an die Hauverwaltung und wenn das nix hilft ruf ich mal die Polizei. Dieses penetrante Verhalten geht mir mittlerweile schon so dermaßen auf die Eier... lesen oder irgendwas ruhiges machen ist bis 22 uhr und VM EP einfach nicht drin. Wobei die denk ich net mal immer nur streiten, die brüllen einfach in jeder normalen Unterhaltung so. oO

Was stellst du dir da vor? Einen Killer engagieren?

Die Täter waren ja sogar Volljährig :staun:

Abschaum.

Letztlich sind das meistens Phrasen aus der Wut raus und am ende siegt die Vernunft.
Irgendwas unterscheidet uns schließlich von dem Dreck.

Aber irgendwie könnte man sich schon vorstellen, Ivan und Sergej vorstellig werden zu lassen.

faktor stress bitte nicht vergessen. all hail to the leistungsgesellschaft.

Ja. Soll, wenn man ihm glauben mag, am Stress gelegen haben, denn er hatte zu dem Zeitpunkt sowohl im Betrieb, als auch privat Vieles um die Ohren fliegen und hat in letzter Zeit auch wesentlich mehr geraucht, als früher (von ein bis drei Zigaretten am Tag hoch auf knapp eine Schachtel). Am Ende hat sich das eben alles summiert. Sportlichkeit und eine ausgewogene Ernährung gilt es sicherlich zu beachten, aber Stress dürfte, wie es der barto auch schon schrieb, der grösste Faktor sein - egal wie gesund man sonst auch Leben mag.

So. ADAC war da. Der Überlauf war/ist wohl zu. Draussen schüttet es wie aus Eimern. Also den Wagen ersma trockenlegen, ab in die Garage und die Woche in die Werkstatt einmal checken.

So. ADAC war da. Der Überlauf war/ist wohl zu. Draussen schüttet es wie aus Eimern. Also den Wagen ersma trockenlegen, ab in die Garage und die Woche in die Werkstatt einmal checken.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das nicht zu teuer wird ! Und wie bekommt man sein Auto eigentlich trocken ? Heizgebläse in den Innenraum geht ja schlecht :?

boa, diese ganze kack Updaterei am Handy kann einfach nicht wahr sein

wie unfassbar oft da an den Apps gefrickelt wird, ist einfach nicht zu fassen und ne Zumutung.

und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wollen manche Sachen auch noch Rechte haben, die sie einfach ÜBERHAUPT nicht benötigen. Motorola Startdienste meint mich orten zu müssen! OneDrive will meine Kontakte lesen! W T F ?

Installiere mal die Facebook App. Die benötigt alle Rechte, die man wohl nur freigeben kann.

Aber das mit den Updates nervt schon. Ich prüfe das quasi jeden Morgen und jedes Mal benötigen mehrere ein Update.

hatte in GB über die Bucht nen GBA mit umgebauten 101 BLS und neuem Gehäuse gekauft.

Stellte sich hier heraus das er beim zusammenbau ne 3-4 Pixel Fluse unter dem Display "eingebaut" hatte.

Nun habe ich ihm angeboten, das er mir ne neue Scheibe zu schickt und ich behebe den Fehler selbst.
Er wählt den teuren Weg indem er natürlich nichts schickt, mir natürlich nicht glaubt aber
behauptet er hätte mir eine scheiss Scheibe geschickt.
Ja klar.
Fall eröffnet und 9€ für ne neue Scheibe gefordert. Und er Wehrt sich dieser GBA Modder indem
ich das Gerät zurück senden soll. Ich bezahle aber den Versand! Zum Teufel!

Jetzt schicke ich die den ansonsten schönen GBA zurück und bleib auf dem verdammten
versichertem Versand sitzen, nur weil er zu blöd war den richtig sauber zusammen zu bauen.

Ganz ehrlich, wer sich nur ein bisschen mit GBA Modden auskennt und davon 10 verkauft, da ist
schlamperei fehl am platz.

ja, das ist grad mein verdammtes Prinzip Problem und ich könnte so kotzen.:O_o::waah:

Zuletzt bearbeitet:
hatte in GB über die Bucht nen GBA mit umgebauten 101 BLS und neuem Gehäuse gekauft.

Stellte sich hier heraus das er beim zusammenbau ne 3-4 Pixel Fluse unter dem Display "eingebaut" hatte.

Nun habe ich ihm angeboten, das er mir ne neue Scheibe zu schickt und ich behebe den Fehler selbst.
Er wählt den teuren Weg indem er natürlich nichts schickt, mir natürlich nicht glaubt aber
behauptet er hätte mir eine scheiss Scheibe geschickt.
Ja klar.
Fall eröffnet und 9€ für ne neue Scheibe gefordert. Und er Wehrt sich dieser GBA Modder indem
ich das Gerät zurück senden soll. Ich bezahle aber den Versand! Zum Teufel!

Jetzt schicke ich die den ansonsten schönen GBA zurück und bleib auf dem verdammten
versichertem Versand sitzen, nur weil er zu blöd war den richtig sauber zusammen zu bauen.

Ganz ehrlich, wer sich nur ein bisschen mit GBA Modden auskennt und davon 10 verkauft, da ist
schlamperei fehl am platz.

ja, das ist grad mein verdammtes Prinzip Problem und ich könnte so kotzen.:O_o::waah:

Wow.... ich verstehe echt NICHTS :D

Weil ich vorher die Sache mit den Prügelvideo gelesen habe.... das hat in mir so dermaßen große Aggressionen ausgelöst, konnte das kaum beschreiben. Die liegt am Boden und man trifft auf den Kopf.. das da nicht mehr passiert ist, ist ein Wunder. Schlimm ist ja auch das anscheinend unten an der Stiege ein Kinderwagen? mit jemanden steht und der einfach zusieht...

Solche Leute gehören eingesperrt, einfach nur Abschaum.

Weil ich vorher die Sache mit den Prügelvideo gelesen habe.... das hat in mir so dermaßen große Aggressionen ausgelöst, konnte das kaum beschreiben. Die liegt am Boden und man trifft auf den Kopf.. das da nicht mehr passiert ist, ist ein Wunder. Schlimm ist ja auch das anscheinend unten an der Stiege ein Kinderwagen? mit jemanden steht und der einfach zusieht...

Solche Leute gehören eingesperrt, einfach nur Abschaum.

Na ja, jetzt ist dér Täter durch den aufgebrachten Mob schneller gefunden als durch die Polizeitruppe
und wenn man grad dabei ist, übt man sich grad noch in Selbstjustiz.

Und verdammt nochmal zu recht.

Wenn jetzt das Volk die Bestrafung übernimmt weil es halt mit drei Mittagen Parkaufäumen nicht getan ist,
wo soll das noch enden.

Ein Lebensmittelhändler um die Eckehat letztes Jahr bei nem vermeintlichen Mopedunfall helfen wollen.
War aber ne Falle. Die haben nen Unfall simuliert um den Ersthelfenden......zusammenschlage zu können.
Der war in diesem Fall um die sechzig aber macht ja nix. Da hält der Opa an um zu helfen und wird zusammengewürfelt.
Strafe: Nullinger. Man will dem Jungen nicht das Leben verbauen.
Fuck you. Mehr Selbstjustiz bitte !!!!

Zurück
Oben