Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas habe ich mittlerweile mindestens 1 mal pro JahrMeine Banking-App sagt mir heute, dass ich gestern für 2000€ in einem Schmuckgeschäft in Nigeria mit meiner Kreditkarte eingekauft habe. Kann mich gar nicht erinnern.![]()
Hatte ich tatsächlich noch nie, werde für Internetkäufe in unbekannten Stores/Apps nur noch virtuelle Kreditkarten verwenden und diese gleich wieder löschen.Sowas habe ich mittlerweile mindestens 1 mal pro Jahr
Richtig nervig, immer wieder ne neue Karte zu bekommen.
Meine Banking-App sagt mir heute, dass ich gestern für 2000€ in einem Schmuckgeschäft in Nigeria mit meiner Kreditkarte eingekauft habe. Kann mich gar nicht erinnern.![]()
Die Dusche ist sogar behindertengerecht... Ab sofort werde ich auch den Klapphocker an der Wand benutzen. Ich dachte mir halt, dass ich das noch nicht brauche...Junge du machst ja Sachen. Gute Besserung. Eventuell wäre auch ein Griff in der Dusche hilfreich.
Manchmal kannn es RuckZuck gehen, das plötzlich Dinge die vorher Routine waren zu Problemen werden. Daher ruhig jede Hilfe oder Hilfsmittel annehmen.Die Dusche ist sogar behindertengerecht... Ab sofort werde ich auch den Klapphocker an der Wand benutzen. Ich dachte mir halt, dass ich das noch nicht brauche...
Anhang anzeigen 186609
Das ist der ausklappbare Sitz.
Anti Rutsch Matte ist schon bestellt.
Ist bei mir leider jetzt auch gekommen. Am Wochenende war es besonders schlimm: beide Füße, besonders der linke, waren übelst geschwollen.Dann berichte bitte, was du gegen das Wasser in den Beinen machst bei Amlodipin, wenn du dafür anfällig wirst (kommt erst nach ner Zeit).
Ich trink jetzt tagsüber ne kanne Brennessel Tee und geh alle 20 Minuten pinkeln..das hilft während der Arbeit. Den Rest des Tages Beine hoch.. Wie gesagt - ich kriege keine Schuhe mehr an, so geschwollen sind meine Füsse/Knöchel.
Keine Ahnung - sollen wir ein Bluthochdruckselbsthilfe-Thread aufmachen?
Das nehme ich ja zusammen mit Amlodipin. Welches Medikament ist denn nun daran schuld? Hast du auch noch die Probleme?Candesartan wird dein neuer Freund.
Jein.@Nimble hast du dich mal erkundigt wegen einer Car-T Zell Therapie? Das könnte durchaus was für dich sein mit deiner Krankheit. Mir hat sie vermutlich das Leben gerettet und die wird ja scheinbar jetzt auch bei MS angewendet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen