nbk90210
Rocktastisch!
Ich hatte gerade dass härteste Erlebnis bei der Arbeit was ich bisher hatte.
Arbeite in einem ÜWH.
Kurzfassung: ein syrischer Familienvater hat sich nicht an sein Hausverbot gehalten. Daraufhin kam die Polizei.
Er war laut und hat sich geweigert das Gelände zu verlassen.
Daraufhin wurde er von 4 Polizisten überwältigt und auf dem Boden fixiert.
Das ganze hat sein bettlägeriger behinderter Sohn mit bekommen der dann laut geweint hat . Der Vater hat immer den Namen des Sohnes gerufen.
Dieses Gefühl in der Magengrube… die Situation hat mein Gehirn und meine Seele einfach gefickt.
Habe zum ersten Mal auf der Arbeit weinen müssen. Mir ist noch immer schlecht.
Arbeite in einem ÜWH.
Kurzfassung: ein syrischer Familienvater hat sich nicht an sein Hausverbot gehalten. Daraufhin kam die Polizei.
Er war laut und hat sich geweigert das Gelände zu verlassen.
Daraufhin wurde er von 4 Polizisten überwältigt und auf dem Boden fixiert.
Das ganze hat sein bettlägeriger behinderter Sohn mit bekommen der dann laut geweint hat . Der Vater hat immer den Namen des Sohnes gerufen.
Dieses Gefühl in der Magengrube… die Situation hat mein Gehirn und meine Seele einfach gefickt.
Habe zum ersten Mal auf der Arbeit weinen müssen. Mir ist noch immer schlecht.
(Erkältungssymptome. Und das Gefühl vom Panzer überfahren worden zu sein war ja eh schon da. Niesen noch vermieden, ansonsten hört man den Schrei in ganz Hamburg. Hauptsache Brustkorb reisst nicht auf
)
Aber selbst wenn meine Werte passen und ich theoretisch nach Hause dürfte (der INR Wert ist gestern das erste Mal leicht gestiegen, also keine Resistenz!!!
), darf ich im schlimmsten Fall zwei Wochen nicht raus da ich das Zimmer nicht mehr verlassen darf. Kann folglich meine Flur-Gänge zur Wiedererlangung der Kondition nicht machen und laufe hier wie ein Psycho in meinem Zimmer im Kreis. Als Bonus ist seit heute Vormittag noch das komplette Wasser im Bad ausgefallen, Techniker soll aber gleich kommen.
Wenn ich nachher dran denke.