Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht genau wohin damit, aber meine Katze muss demnächst eingeschläfert werden:heul:

Wir hatten erst den Verdacht auf FIP, aber leider hat sich dann doch der schwerer Verdacht, nämlich gestreute Tumoren bewahrheitet :heul::heul:

Im Moment geht es ihr noch ok, da wir die Flüssigkeit punktieren haben lassen, als wir noch nicht wussten was es ist.

Aber leider ist das ganze auch nicht heilbar, somit müssen wir demnächst Abschied nehmen :heul::heul::heul:

Danke, heute Mittag ging es ihr richtig schlecht wollten dann die Tierrettung holen, die meinten dann nur das würde um die 400€ kosten sie heute einzuschläfern, das ist doch ein schlechter Scherz:wand::wand:

Sie hat sich zum Glück mittlerweile wieder aufgerappelt.

Ich habe auch mehrere Katzen und alle sind zwischen 13-15 Jahre alt.
Alle seit Anfang an bei mir.
Mir graut es auch schon vor dem Tag, bis ich die erste nicht mehr an meiner Seite habe..... :traurig:
Daher alles Gute für dich und mein Beileid

Nachdem wir ja so lange Ärger mit unserer Küche haben war sie nun endlich fertig bzw repariert.

Heute kam der neue Kühlschrank von MM an. Die beiden jungs die das altgerät mitgenommen haben, haben uns dann ne schöne Macke in die Arbeitsplatte gemacht.

und dann wurden die noch frech…

Ist schon bei MM gemeldet. Angeblich meldet sich die Spedition die Tage bei mir

IMG_6678.jpeg

Nachdem wir ja so lange Ärger mit unserer Küche haben war sie nun endlich fertig bzw repariert.

Heute kam der neue Kühlschrank von MM an. Die beiden jungs die das altgerät mitgenommen haben, haben uns dann ne schöne Macke in die Arbeitsplatte gemacht.

und dann wurden die noch frech…

Ist schon bei MM gemeldet. Angeblich meldet sich die Spedition die Tage bei mir

Anhang anzeigen 164703
mir hat der Monteur auch ne Delle in den Kühlschrank gemacht, den ich selbst gekauft hatte. Zum Glück in die Tür wo schon eine Delle von der Spedition war.. der Schaden ist mir aber erst nachm Auspacken unter der Verpackung zum Vorschein gekommen.. durfte ich schön selbst blechen^^ dafür war ich nicht böse, als der Monteur auch noch ne Delle reingemacht hat :ugly:
Das es bei dir aber auch kein Ende nimmt, muss echt super nervig sein.. ich hoffe irgendwann kommst du mal zur Ruhe.. der Schaden ist aber an der Ecke an einer echt doofen Stelle..

Ja total, mich regen aber jetzt gerade die Leute bei mir in der Arbeit noch viel mehr auf, haben einfach 0 Verständnis dafür, sagen teilweise einfach mehr oder weniger, ist ja nicht so wild, und ist ja bloß ne Katze :wand::wand:
Nimm dir als Lehre einfach den Leuten nichts mehr zu erzählen. Also ob man jetzt tierlieb ist oder nicht, man kann doch etwas Respekt vor jemanden haben und wissen das einem das nahe gehen kann.

Gestern erst unseren großen aus der Schule geholt, noch zum Arzt gefahren und dann heim. Kaum zu Hause angekommen ruft die Schule unserer Kleinen an das wir sie doch bitte abholen sollen...
Ihr gehts wieder ganz gut, der große liegt jetzt hier :-/

Gute Besserung!

Plane meine Selbständigkeit und kann gerade auch nur kotzen, Weil ich wegen dem Job einfach nicht dazu komme und diese Vorort-Pflicht zusätzlich Zeit für die Fahrt frisst. Bin ständig am Rotieren zwischen Familie, Arbeit, KO sein, Selbständigkeit planen und den ToDos, die ich ausm Coaching dafür habe.
Komm einfach nicht richtig in den Flow und würd am liebsten mal 2 Wochen zu Hause ohne alles sein.

Gerade bei meinem iPad Pro von 2017 den akku gewechselt. Man was hasse ich Kleber. Selbst das Logic Board ist geklebt. Und das muss natürlich auch raus damit der Akku raus kann :rot:

IMG_8150.jpeg

I made it. Klappe war laut Chirurg komplett durch und regelrecht mit Loch drin. Eingriff aufwendig. Ohne OP hätte ich wohl noch maximal 1,5 Jahre gehabt.
Schmerzen brutal, kaum Bewegung möglich, aber das wird mit der Zeit. Klicken hoffentlich auch, bislang leider so mies wie befürchtet. Aufwachen auf Intensiv gestern war heavy. Nacht auch. Aber ich lebe. Hauptsache.
Soweit in aller Kürze.

@Snapdog
Deine Frage zum Steam Deck hab ich gelesen aber hatte so viel um die Ohren die letzten 7 Tage dass ich noch nicht antworten konnte, auf ignore habe ich niemanden

Zurück
Oben