kommt ganz drauf an von wem und wie es gewartet und gefahren worden ist110000km sind jetzt aber net viel für ein Getriebe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt ganz drauf an von wem und wie es gewartet und gefahren worden ist110000km sind jetzt aber net viel für ein Getriebe.

Ich gehe jetzt mal nicht von 6000rpm bei Kaltstart aus und das Service gemacht wird…kommt ganz drauf an von wem und wie es gewartet und gefahren worden ist![]()
du wirst erstaunt sein, wie viele nicht mal wissen, was ein Ölwechsel istIch gehe jetzt mal nicht von 6000rpm bei Kaltstart aus und das Service gemacht wird…

Leute lesen nicht und würde ihnen das Auto nicht sage, dass es zum Service muss, würde auch nichts passieren. Viele alte Autos haben einen Wartungsstau, weil die Leute schlichtweg nicht wissen, dass man Betriebsstoffe ab und zu wechseln sollteMüssen sie ja auch nicht, nur regelmäßig machen lassen.

Hab auch Halsschmerzen, fuck ey, aber wenigstens kein Norovirus, habe den noch nie im Leben gehabt, bekommt man wohl nur wenn man kinder hat.![]()
Ich kenne den echt nur vom hören sagen, ist krass aber ich hab den wirklich noch nie gehabt, ich verzichte auch freiwillig.Oder im Krankenhaus/Altemheim arbeitet...
Gestern ne private Diskussion gehabt warum Arielle nicht schwarz sein darf. Warum sind die Leute zu dumm zu verstehen dass sie dann einfach Rassisten sind
Oder nicht verstehen, dass die Sonne nicht bis so weit ins Meer strahlt und deswegen eine dunkelhäutige Meerjungfrau unrealistisch ist. Unrealistischer als eine hellhäutige.Gestern ne private Diskussion gehabt warum Arielle nicht schwarz sein darf. Warum sind die Leute zu dumm zu verstehen dass sie dann einfach Rassisten sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen