Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meinem letzten kam nach knapp 50k der Motor. Dritter Zylinder durchgebrannt.

Leider hatsder Hersteller nur zum Teil übernommen und ich musste auch noch 1,8k zahlen...

Ich denke ich bin selbst schuld da die Bremsleuchte relativ lange geleuchtet hat ohne dass ich was unternommen habe. Und ja, Bremsflüssigkeit hätte nachgefüllt oder gewechselt werden sollen. Wusste allerdings nicht dass die Kupplung da auch mit involviert ist und jetzt habe ich den Salat...

Wobei das einer der meist nutzlosesten Wechsel ist. Da sollte generell erstmal der Siedepunkt getestet werden ob ein Wechsel überhaupt erforderlich ist.

Kostet ja nicht viel. Weniger als ein KT Konsolenspiel. Von daher eigentlich ein Nobrainer, das Öl kommt ja auch alle 15 bis 20k km raus, und das kostet mehr.

Oder im Krankenhaus/Altemheim arbeitet...
Ich kenne den echt nur vom hören sagen, ist krass aber ich hab den wirklich noch nie gehabt, ich verzichte auch freiwillig.

Ich glaubel nicht dass ich einen virus habe aber kumel kam vor 2 tagen zu mir, nach 1 stunde gemeinsam in der küche sitzen erzählt er mir dass er ja krank ist, halsschmerzen hat, ob er mein mundwass zum desinfizieren nutzen kann. Nach 1h gemeinsames sitzen. Mhmmmm was soll ich sagen. Dabei ist gerade er team vorsicht. Und wenn ich krank werde heisst das dass ich trotzdem abreite, aber ich eher in quarantäne gehe mit Abstand, ist doch scheisse aber.

Mal morgen weiterschauen aber ich glaube ich hab Haus Öffnung, ich muss zur Arbeit.

Gestern ne private Diskussion gehabt warum Arielle nicht schwarz sein darf. Warum sind die Leute zu dumm zu verstehen dass sie dann einfach Rassisten sind

Zurück
Oben