Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte ich gewusst dass der aus GB geliefert wird.....
Brexit means brexit.Anhang anzeigen 136463
Fi** euch GB...... der scheiß Oodie hat nur knapp über 60€ gekostet...... hätte ich gewusst dass der aus GB geliefert wird.....
Also für 6€ würde ich nicht selber zum Zollamt fahren. Da kostet meine Zeit mehr.Von wem hast du die Mail? Von der DHL? Die verlangen nämlich 6,-€ Servicegebühr um das für dich zu verzollen. Wenn du selbst zum Zoll gehst fallen die natürlich nicht an.
Problem ist dass DHL dich da oft nicht fragt und einfach loslegt... da muss man dann widersprechen... Problem: Wenn sie schon losgelegt haben kannst du das nicht mehr.
Und sicher, daß es nur 6€ sind, früher waren es mind. 12€ wenn ich was aus China bestellt habe.
Also für 6€ würde ich nicht selber zum Zollamt fahren. Da kostet meine Zeit mehr.
Von DPD weiß ich nix genaues... aber anscheinend machen die das genauso. Ob die jetzt auch ne Gebühr verlangen weiß ich nicht.
Was hat der Pulli denn inkl. Versandkosten gekostet als du bestellt hast? Damit lassen sich die Abgaben berechnen.
Genau diese Gebühr hab ich immer gezahlt, ist auch ein Grund warum ich nichts mehr aus China bestelle, bei einem 70€ Lego Set zahlt man dann 100€ und manchmal noch mehr wenn der Zoll fiktive Versandkosten draufschlägt bevor er die MwSt berechnet. Der Konsument soll schließlich nicht vom freien Welthandel profitieren.
- Falls Zustellung durch DHL Express:
- Kapitalbereitstellungsprovision*: 14,88 Euro inkl. USt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen