Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gott wie mich diese scheiss youtuber aufregen, wenn sie ihre Videos auf 12 Minuten strecken um sie monetarisieren zu können.

Wollte was entspanntes..zum entspannen.. Modelle anmalen... howto be good, sowas.

Hab auch was gefunden was auf den teaserbildern gut aussah.

puh.. also erstmal blablabl die farben.. ja meinstens die von dem hersteller wo man auch das modell herhat...blabla spielwaren handel oder bei amazon und undund.

dann das an den farbtöpfchen ettiketten pfeile dran sind, die man abziehen kann und darunter noch ganz viel Information verborgen ist was die inhaltsstoffe sind und ob die giftig sind oder nciht und wieviele sekunden exakt man die schütteln und danach unbedingt nochmal umrühren muss..
Diese Hinweise gibts übrigends nicht nur auf 85-Turbograu sondern auch auf 116 Angekotztgrün und 69 Durchfallbraun. Er würde nun gerne auch auf die Hinweise der anderen Farben hinweisen, aber er hat...
wie gesagt...
...
...
nur 85 Turbograu, 16 Angekotztgrün und 69 Durchfallbraun da, das dem angekotztgrün ja irgendwie ähnlich sieht.. aber naja... unter anderem licht können die Farben changieren.

weiter gehts dann irgendwann mal in anmalen und halbwegs interessanten infos über abkleben und so.

und dann kommen wir zum Farben mischen.
und er muss 69 durchfallbraun mit 16 kotzegrün mischen.

Er nimmt dazu den Deckel einer Bonbondose - ihr wisst schon - die bonbondosen die man im supermarkt kriegt - natürlich nur wenn ihr einen in der nähe habt... manche wohnen ja auf dem land.. und da ist der weg schon mal länger, aber viel von euch wohnen ja auch in der stadt und da hat man einen oder zwei oder drei mache auch vier und ich hörte es gibt sogar leute die 5 supermärkte in der nähe haben - aber ob die dann auch diese bonbondosen haben, dass müsst ihr schon selbst rauskriegen - geht doch mal raus..vielleicht am Wochenende..oder in der Woche, oder an der tankstelle, oder die vielleicht die oma da hat oder die ihr der tochter stibizien könnt.
Manchmal nimmt er aber auch einen alten marmeladendeckel, oder den Deckel von der schon seit 16 Jahren abgelaufenen Nutella im Kühschrank und keiner hats bisher gemerkt (*hihi*) und mischt dann die Farben.
Das alles in einem Duktus den ich von seiner Langsamheit gar nicht in Worte fassen kann.
und dann hab ich ausgemacht.

Reinschlagen könnt ich in die...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nen wunderbaren Rodelhang hinterm Haus, ziemlich steil, aber das ist ja das Gute. :D
Gestern war ich mit den Kindern 3 Stunden dort, wir haben Sprungschanzen gebaut und viel Spaß gehabt. Heute ist meine Frau mit, und die hat sofort Panik geschoben, als die Kleine (4) da runter ist. Dabei sind wir nicht halb so hoch gegangen wie gestern....
Lange Rede kurzer Sinn: mich nervt, dass meine Frau immer so wahnsinnig viel Angst hat. Dabei war sie lt. Aussage Schwiegermutter als Kind selber ne echte Rampensau. Aber vielleicht liegts ja auch genau daran, sie hatte sich mehrmals die Knochen gebrochen.
Ich bin ja auch nicht verantwortungslos und lass die Kinder jeden Scheiss machen, aber völlig in Watte packen muss man die ja nun auch nicht...
Jetzt hängt gerade der Haussegen schief, weil die Kinder dann auf das vorsichtige Rodeln keinen Bock hatten und wieder nach Hause wollten.

:( Meine Güte als Kind muss man doch solche Erfahrungen machen, dass was passiert gehört schon mal dazu, das Gefährlichste ist aber vermutlich noch immer der Schulsport.

Mit dem zweiten Kind isses schon besser geworden, jetzt lässt meine Frau viel mehr laufen als früher. Und es gibt definitiv übervorsorglichere Mütter, alleine hier in der Strasse gibts zwei Kinder, die mir echt leid tun, weil die kaum was machen dürfen.

ich bin jetzt nochmal mit meiner Frau raus, und wir sind den Hang mal zusammen runter :D
Hat wohl Spaß gemacht, denn jetzt dürfen die Kinder auch wieder, sie will es nur nicht sehen :D

Wo wohnst du noch?
Nur das ich da nicht mal aus Zufall hinziehe. Im Sommer Ultra heiß und im Winter kein Schnee. :ugly:
Berlin ist auch so kacke, im somme mega und so grün aber in 10 jahren winter schneits 10x genau. Und schnee ist ja mehr als eine 2mm decke. Ich frag mich vor allem wieso es hier nie schneit, so heiss ist die stadt jetzt nun auch nicht. :d

Zurück
Oben