Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles Gute für deinen Dad. Die Notaufnahme ist derzeit allerdings auch der letzte Ort an dem ich irgendeine Form von "Zuständigkeit" haben wollen würde. Intensivstation gleichermaßen. Daumen sind gedrückt :knuddel:

ohje, was hat er denn?

Oh man das tut mir leid. Viel Kraft und das es gut ausgeht

Lendenwirbelbruch. Der ist wohl auseinandergefallen und die Stücke müssen auch noch raus. Er hat Schmerzen bis in den rechten Fuß. Dadurch dass da viele Nervenbahnen sind und das Rückenmark ist das natürlich schon so ne Sache.
Und an sich ist jede Vollnarkose für meinen Vater eine sehr heftige Belastung.

Er war übrigens bis 2 Uhr nachts ohne Wasser und Hilfe um auf Toilette zu gehen in der Notaufnahme.
Wasser hat er um drei bekommen.
:|

Das macht mich eher traurig als wütend.

Er wird heute Mittag operiert.

Wünsche gute Besserung! :(
Da sieht man wie Corona alle betreffen kann, auch die die sich jung und fit fühlen. Selbst wenn man nicht an Corona erkrankt, kann ein falscher Tritt oder ein Autounfall schon zum großen Problem werden wenn man auf der Intensivstation dann nicht ordentlich behandelt werden kann...

Das ist das, was die Leerdenker und Maskenverweigerer einfach nicht in ihren Hohlraum bekommen. Die Maßnahmen werden nicht nur deshalb getroffen, damit der 85jährige Opa Kalupke auch seinen 86. Geburtstag noch begehen kann, sondern dass unser Gesundheitssystem nicht kolabiert und somit auch Lendenwirbelbrüche und alles andere noch adäquat behandelt werden kann.

Doch, wir haben eine Wohnung.
Er die untere Etage und ich oben. Aber er wollte nicht dass ich mitkommen bzw wollte das ich bei dem Hund bleibe.

Habe bisher noch nichts gehört. Hoffe die OP ist gut verlaufen.

Die Scheißdrecks-Heizung ist schon wieder seit Silvester im Eimer. Nur bei mir, alles unter dem Penthouse hat es mollig warm und ich kann mich hier bei 17,5 Grad mit nem Heizlüfter behelfen :motz:

Morgen früh soll der Heizungstechniker kommen, hoffentlich muß ich nicht auf den warten. Hab genug in der Kanzlei zu tun ... :tip:

Ich probiere es mal aus. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört, ruft die Feuerwehr. Oder die Nationalgarde :waah:

Btw.: endlich über 19 Grad, langsam wird es erträglich....

Zurück
Oben