Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Naja, ne sportster gehört ja schon eher zu den "agilen". Und die war mir schon zu blöd. :grins:

Sportster ist bei Harley sehr umfassend. Die Sportster Custom oder die Sportster Sport (löl) hebeln dich schon aus, wenn du nur an Schräglage denkst, die Iron kann hingegen mehr als viele Fahrer.
    So ein Motorrad ist auch eine Form der Selbstbeherrschung, bei den meisten modernen Motorrädern liegt für mich der Reiz im schnell fahren, bei meinen Mühlen oder Harleys ist das eben nicht so.
    Entweder sie können nicht, oder erfordern dafür zuviel Einsatz von Mensch und Maschine. Und niemand erwartet von dir, dass du damit schneidig fährst. Sollte keinen vernünftigen Menschen interessieren, tuts aber doch. Hab ich ne MT 10 unterm Hintern überholt mich niemand, schon drann bleiben ist ne Herausforderung :fp:.

Sportster ist bei Harley sehr umfassend. Die Sportster Custom oder die Sportster Sport (löl) hebeln dich schon aus, wenn du nur an Schräglage denkst, die Iron kann hingegen mehr als viele Fahrer.
    So ein Motorrad ist auch eine Form der Selbstbeherrschung, bei den meisten modernen Motorrädern liegt für mich der Reiz im schnell fahren, bei meinen Mühlen oder Harleys ist das eben nicht so.
    Entweder sie können nicht, oder erfordern dafür zuviel Einsatz von Mensch und Maschine. Und niemand erwartet von dir, dass du damit schneidig fährst. Sollte keinen vernünftigen Menschen interessieren, tuts aber doch. Hab ich ne MT 10 unterm Hintern überholt mich niemand, schon drann bleiben ist ne Herausforderung :fp:.
    Mit der MT10 überholt dich aber nur niemand, bis dein Tank nach kurzer Zeit schon leer ist :ugly: unglaublich was das Ding schluckt, aber zum fahren ein Traum

Oder einfach mal den Lichtschalter aufschrauben und nachschauen?
    Wenn dort ein Kabel lose ist, wieder dranmachen und Licht haben, wenn der Schalter defekt sein sollte, einen neuen Kaufen. So oder so Problem solved und wieder Licht in der Bude.

Altbau, alte Leitungen. Jetzt steht auf der Rechnung Brandgefahr, lebe seit 1978 hier. Nur weil er einen Lichtschalter ausgewechselt hat, es roch noch nicht mal verbrannt.

Super, jetzt kann ich mich wohl darauf einstellen dass der VM die Bude komplett auf den Kopf stellen wird. Dann kann ich gleich ausziehen.

Das habe ich jetzt auch noch gebraucht.

Mir fällt da ein. Bei mir brennen die Birnen immer sehr schnell durch und manchmal habe ich auch ein Flackern. Woran kann es liegen? Manchmal halten Glühbirnen ein halbes Jahr durch, oft nur paar Wochen..

Zurück
    Oben