Der "Ich könnte kotzen" Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von ruby soho, 24. April 2013.

  1. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    32.414
    Zustimmungen:
    15.969
    Nee, wenn dann formuliere ich die Argumente dazu schon noch. Zumindest schreibe ich noch etwas mehr dazu. Ich finde es echt nervig, wenn man etwas fragt und bekommt nur einfach einen Link vor die Nase geknallt (außer ich frage nach einem Link oder einer Bezugsquelle). Hier hatte ich den Artikel einfach vor ein paar Tagen selbst da gesehen und fand ihn interessant für die Diskussion.

    Und ich bin durchaus ein Freund vom kostenlosen ÖPNV, auch wenn ich ihn wohl nicht viel häufiger nutzen würde. Das Auto ist halt immer noch bequemer und wenn man aus anderen Gründen nicht völlig darauf verzichten kann, nimmt man es eben auch dort, wo man im Prinzip den ÖPNV nehmen könnte. Ich jedenfalls, bin aber auch ne faule Sau.
     
    Marcello gefällt das.
  2. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    6.937
    ich komme nicht mehr in mein uplay konto....habe diese google 2 wege Authentifizierung ...aber auf meinem neuen handy kommen angeblich immer falsche codes an....
     
  3. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.474
    Zustimmungen:
    5.839
    Nimm einen Code aus email die eu damals bekommen hast und dann entfernen. Musste ich auch so machen
     
    nbk90210 gefällt das.
  4. papaalexx

    papaalexx Fan vom Grinch

    Beiträge:
    10.816
    Zustimmungen:
    6.949
    Weihnachten kotzt mich jetzt schon an. Immer diese Gefühlsachterbahn in Kombination mit den grenzdebilen Hackfressen, die sich fadenscheinig ins Gesicht heucheln und auf “Wir kotzen Harmonie bis zum Rand der gesellschaftlichen Toilette!“
    Muss unbedingt “Fallin' down“ kucken! Alter Schwede bin ich angefressen!
     
    Nimble, Masterman, 0shikuru und 3 anderen gefällt das.
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.814
    Zustimmungen:
    14.345
    Warum das?
     
  6. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    34.580
    Kann das auch nie verstehen...

    Liegt aber wohl im allgemeinen daran, wie gut man mit Familie und Freunden auskommt :D
     
    geckZ gefällt das.
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.483
    Zustimmungen:
    22.557
    Schlimmste Zeit des Jahres, kommt wohl auf den Beruf an. Und in seinem Falle auf die Familie.
     
  8. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    27.474
    Zustimmungen:
    5.839
    Wurzelbehandlung jetzt :/
     
  9. hank scorpio

    hank scorpio drukqs

    Beiträge:
    40.344
    Zustimmungen:
    43.671
    meine letzte verlief so easy, dass ich dabei mehrmals weggenickt bin. :D
    schaffst du.
     
    Masterman gefällt das.
  10. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.630
    Zustimmungen:
    14.767
    Mach ihm keine falschen Hoffnungen. :ugly:
     
  11. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.841
    Zustimmungen:
    37.153
    Jaaaaaa, Wurzelbehandlung. :grins:
    [​IMG]
     
    flexx, Bautinho, aLDi und 5 anderen gefällt das.
  12. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    7.434
    Wurzelbehanldung ist doch nicht schlimm :?
    Also ohne Betäubung hätte ich jetzt keine Lust drauf, aber ansonsten...
     
    hank scorpio gefällt das.
  13. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.050
    Wurzelbehandlung ohne Betäubung. :waah:
     
    Masterman und SirHorst gefällt das.
  14. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.841
    Zustimmungen:
    37.153
    Ach der Doc wird den Fanatic schon gut rannehmen, weil er mit der Bezahlung so zögerlich war. :D
     
    Yzerman, Bautinho, Masterman und 4 anderen gefällt das.
  15. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    7.434
    Schalten wir doch mal live in die Praxis und schauen wie es ihm geht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Yzerman, Bautinho, Masterman und 5 anderen gefällt das.
  16. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    26.181
    Zustimmungen:
    22.650
    Ah wtf moment, so wird das wirklich gemacht? :D
     
    Masterman und DoK gefällt das.
  17. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    9.652
    Hab ja schon Sorgen, weil ich momentan auch das erste Mal in meinem Leben was an meinen Zähnen machen lassen muss. Und dann das. Danke Dok. DANKE
     
  18. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    26.181
    Zustimmungen:
    22.650
    Da bekommt man vom zu sehen Zahnschmerzen
     
    Masterman und 0shikuru gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.045
    Zustimmungen:
    32.209
    Ja, das ist aber halb so wild...
     
  20. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    3.764
    Googelt mal Wurzelspitzenresektion. Next Level der Wurzelbehandlung:ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.