Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hast Du an "Weil ich es gerade gesehen habe" nicht verstanden? Ich habe weder etwas über die Aussagekraft gesagt, noch sonst ein Argumente (pro oder contra) gebracht. Es war nur eine Information, für diejenigen, die nicht regelmäßig die ZEIT frequentieren.

Das ist deine Antwort auf Schnitzelbrötchens Aussage und da das deine einzige Antwort darauf ist, bin ich davon ausgegangen dass das dein Argument dazu ist. Aber sorry wenn das zu abwegig war.

Nee, wenn dann formuliere ich die Argumente dazu schon noch. Zumindest schreibe ich noch etwas mehr dazu. Ich finde es echt nervig, wenn man etwas fragt und bekommt nur einfach einen Link vor die Nase geknallt (außer ich frage nach einem Link oder einer Bezugsquelle). Hier hatte ich den Artikel einfach vor ein paar Tagen selbst da gesehen und fand ihn interessant für die Diskussion.

Und ich bin durchaus ein Freund vom kostenlosen ÖPNV, auch wenn ich ihn wohl nicht viel häufiger nutzen würde. Das Auto ist halt immer noch bequemer und wenn man aus anderen Gründen nicht völlig darauf verzichten kann, nimmt man es eben auch dort, wo man im Prinzip den ÖPNV nehmen könnte. Ich jedenfalls, bin aber auch ne faule Sau.

Jaaaaaa, Wurzelbehandlung. :grins:
presslufthammer.gif

Zurück
Oben