Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war bei mir so auf Bwin.

Ich hab knapp über hundert Euro gewonnen. Dann verpennt zu wetten und die Strafgebühr wurde fällig. Ich konnte mich aber nicht einloggen. Passwort vergessen Funktion benutzt, via 1Password neues Passwort vergeben mit dem Ergebnis, dass ich mich nicht einloggen könnte. Das Spiel wiederholte sich und wiederholte sich. Auch mal ohne 1Password probiert.

Am Ende konnte ich zusehen wie der Kontostand gen. null rutschte.
Irgendwann waren dann das komplette Geld für Strafgebühren weg und drei mal dürfte ihr raten was dann passierte !?
Ich konnte mich wieder ganz normal einloggen.
Ist kein Joke.
Bwin kann mich seitdem mal.
Eine fehlerhafte Passworteingabe schließt 1Password ja aus.

Was für Strafgebühr denn?

F1024E6E-89A0-4012-9458-7136CCAEBE58.png

Kurzes Update zu meiner Klage gegen meinen Arbeitgeber. Morgen wäre ja Termin beim Gericht. Meine Anwältin hat eben angerufen und gemeint die lassen sich wohl auf die Abfindung ein die ich haben will. Also ein zurück ins Unternehmen gibt es so oder so nicht zumal ich ab Mittag bis Ende August freigestellt bin... Naja irgenwie gut das es sich wohl schnell klärt aber trotzdem hätte ich lieber den Job hier bzw Sicherheit was das angeht

Natürlich. Zumal ich ja nichts verkehrt gemacht hab und das scheint den nun auch zu dämmern das sie da rechtlich nichts machen können. Aber wie gesagt, trotzdem scheiße wenn es dem Chef nicht passt und der Großteil der Kollegen das wirklich schade findet

Zurück
Oben