Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei mir so auf Bwin.
Ich hab knapp über hundert Euro gewonnen. Dann verpennt zu wetten und die Strafgebühr wurde fällig. Ich konnte mich aber nicht einloggen. Passwort vergessen Funktion benutzt, via 1Password neues Passwort vergeben mit dem Ergebnis, dass ich mich nicht einloggen könnte. Das Spiel wiederholte sich und wiederholte sich. Auch mal ohne 1Password probiert.
Am Ende konnte ich zusehen wie der Kontostand gen. null rutschte.
Irgendwann waren dann das komplette Geld für Strafgebühren weg und drei mal dürfte ihr raten was dann passierte !?
Ich konnte mich wieder ganz normal einloggen.
Ist kein Joke.
Bwin kann mich seitdem mal.
Eine fehlerhafte Passworteingabe schließt 1Password ja aus.
Veilleicht meint er damit das er erst mal das 3fache des Einsatzes tippen musste![]()
So ist es.Ok, hab nochmal gegoogelt, weil es mich interessiert. Nach 12 Monaten Inaktivität, also ohne Geldeinsatz, wird tatsächlich eine monatliche Gebühr von fünf Euro fällig bei bwin.
Viel Spaß beim austrocknen
einfach nur geil die temperaturen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen