Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den wirklich echten Problemen hier, weiß ich wieder wie nichtig meine eigenen alltäglichen Probleme so sind und das ringt mir echte Demut ab. Erdet auch ein Stück weit.

Ich hab kein Problem mit diesem für mich oftmals sehr unterhaltsamen Thread. Kannst also gerne so weitermachen und weiter zu meiner Belustigung beitragen.

Ich weiß dass du mich nicht leiden kannst und es ist okay. Ich kann leider auch keinerlei Ertrag aus der Sache gewinnen. In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Menschen, die mich nicht mochten aber das Kabbeln hat mit Ihnen Spaß gemacht. Du bist für mich, wenn ich deine letzten Kommentare in meine Richtung betrachte, ein kleiner kläffender Hund, der neben mir her läuft und ich spüre nicht mal im Ansatz die Notwendigkeit, dich mit dem Fuß beiseite zu schieben. Wuff Wuff.

knie was dick und auf der kniescheibe ne schwellung oder so. sehr angenehm. keine ahnung ob vom sport ist oder von meinem Garagensprung gestern.

Ja... Musste was an der Hauswand ausbessern und da die Leiter zu klein war, musste ich noch auf den Zaun drauf damit ich hoch komme... Nur für runter war der Weg dann nicht geeignet. Blieb nur noch springen

Für mich stellt sich da die Frage, wo denn die Schuhe stehen. Kenne Wohnhäuser, wo Leute ihr gesamtes Schuharsenal vor ihre Haustür stellen, inklusive aufwändiger, festinstallierter Schuhschränke. Oder als lose Sammlung, einfach so auf dem Boden. Bei nem Kumpel ist das so und der hat nen ziemlich engen Aufgang.

Da hilft sicher die Doc Snyder Methode :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
erst klingeln, dann pissen, und wenn er fragen stellt

giphyowl.gif

Wie wäre es wenn du nun einfach 19 Topfpflanzen vor die Tür stellst und deinen Nachbarn von oben einfach nur fett und Gesicht grinst wenn er das erste Mal die Treppe runter kommt? :D

Ich glaube, da wäre ich sogar Psycho genug, um mir die gleichen Arten anzuschaffen und eine möglichst genaue Kopie des Arrangements zu gestalten.

Zurück
Oben