G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, kann ich mich selbst nicht leiden. Jetzt gerade allerdings ist das nicht einmal annähernd der Fall.mein Gott, manchmal bist du echt unerträglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, kann ich mich selbst nicht leiden. Jetzt gerade allerdings ist das nicht einmal annähernd der Fall.mein Gott, manchmal bist du echt unerträglich...
Bei den wirklich echten Problemen hier, weiß ich wieder wie nichtig meine eigenen alltäglichen Probleme so sind und das ringt mir echte Demut ab. Erdet auch ein Stück weit.
Ich hab kein Problem mit diesem für mich oftmals sehr unterhaltsamen Thread. Kannst also gerne so weitermachen und weiter zu meiner Belustigung beitragen.
knie was dick und auf der kniescheibe ne schwellung oder so. sehr angenehm. keine ahnung ob vom sport ist oder von meinem Garagensprung gestern.

Für mich stellt sich da die Frage, wo denn die Schuhe stehen. Kenne Wohnhäuser, wo Leute ihr gesamtes Schuharsenal vor ihre Haustür stellen, inklusive aufwändiger, festinstallierter Schuhschränke. Oder als lose Sammlung, einfach so auf dem Boden. Bei nem Kumpel ist das so und der hat nen ziemlich engen Aufgang.
Wie wäre es wenn du nun einfach 19 Topfpflanzen vor die Tür stellst und deinen Nachbarn von oben einfach nur fett und Gesicht grinst wenn er das erste Mal die Treppe runter kommt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen