hier sind das immer so spezialistenfamilien, die alle drei automaten auf einmal belegen. hass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch, wenn ich da ziemlich bei dir bin (noch keine Kinder), so ist das trotzdem höchst individuell. Ich kann nur empfehlen damit aufzuhören, Usern seine eigene Ansicht zu empfehlen (aufzudrücken)... Ups...![]()
Das hier vermutlich.Es sind die eigenen Kinder. Das eigen Fleisch und Blut. Niemand der Menschen, die hier eine Aufopferung der Freizeit oder gar des eigenen Lebens sehen, vermag nur den Hauch einer Ahnung zu haben, welche wunderbare Erfahrung Kinder sind und wie grenzenlos Liebe sein kann.
Ich versteh's ja auch völlig und kann es gut nachvollziehen.Hmm wäre dann imo unglücklich ausgedrückt aber ist ok.
Letztlich führen solche Diskussionen einfach zu nichts. Da treffen einfach meist völlig unterschiedliche Interessen aufeinander und das sollte man respektieren.
Ich versteh's ja auch völlig und kann es gut nachvollziehen.
Ich kann es aber auch verstehen, wenn sich manche von so viel Glückseligkeit und überbordender Liebe etwas angenervt fühlen.
No offense.![]()
Falls du mich meinst, darfst du mir mal zeigen, wo ich das gemacht haben soll.
Ich kann nur jedem Dad empfehlen, Ärgernisse rund um die Kinder hier nicht mehr zu posten.
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Resi7 Screenshot. Auf den zweiten eigentlich auch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen