Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Do., hatte ein Shop was losgeschickt, Freitag hat ich es (DHL). Weiß gar nicht was Ihr habt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bist einfach zu spät. Um 20.30 Uhr war noch alles da.dacht ich mir auch sofort. Ich hoffe das sie es nochmal bis Montag neu reinstellen. Online steht zumindest "Momentan nicht verfügbar". Lässt hoffen das vllt nochmal ein Schwung kommt bis dahin.
Du glaubst auch alles...also ich würde von jedem eins nehmen wenn er es mir zu dem Saturn Preis verkauft aber das wird wohl nicht passieren oder?

also ich würde von jedem eins nehmen wenn er es mir zu dem Saturn Preis verkauft aber das wird wohl nicht passieren oder?
ernsthaft? das doch nicht dein Ernst das ich darauf einsteige (falls du das wirklich ernst meinst)Also ich hab mir 2x Mafia, 2x Torment und 3x Little Nightmares sicher können. Little Nightmares könnte ich 1x abgeben für 20€ falls Interesse besteht.
Handeln ist hier verboten.Also ich hab mir 2x Mafia, 2x Torment und 3x Little Nightmares sicher können. Little Nightmares könnte ich 1x abgeben für 20€ falls Interesse besteht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen