Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab aber auch gerne bei 7,50€ Warenwert, 3,99€ Versand bezahlt.... vielleicht liegt es daran. Aber eigentlich können die Fahrer ja nicht wissen wer was bezahlt hat.... ob wohl wer weiß, vielleicht ein Strich anders auf dem Barcode (#Aluhut) :D

Ist mir gerade noch aufgefallen:

Anhang anzeigen 63242
1566.gif

Gerade von der Schnäppchen App die News bekommen das Saturn in den Online Deals viele Games für ein Appel und ein Ei raus haut, z.b. Little Nighmares für 10 Euro und Rise of the Tomb Raider für PS4 in der 20 jährigen Version für 14,90 Euro. Ich mich gefreut und sofort auf die Homepage aber echt schon alles ausverkauft. Ich mein come on. Wie schnell sind die Sachen denn weg? Echt ärgerlich weil ich beide zocken wollte und das zu dem Preis...

dacht ich mir auch sofort. Ich hoffe das sie es nochmal bis Montag neu reinstellen. Online steht zumindest "Momentan nicht verfügbar". Lässt hoffen das vllt nochmal ein Schwung kommt bis dahin.

Gibt es nicht. Großteil der Leite auf mydealz sind einfach Nur Raffzähne, die für 1 Cent Gewinn Ihr Mutter verkaufen würden. Echt schlimm.

Zurück
Oben