Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist ja klar, dass mein Handy schweinealt ist. Was aber gar nicht geht ist, dass ich Bilder lösche, um Speicher frei zu machen und der sofort durch irgendetwas anderes belegt wird und ich keine Ahnung hab, was genau ist. Einfach nur nervig ohne Ende.

Dafür müsste ich es je erst einmal hinbekommen, Platz auf dem Handy zu haben. Derzeit steht bei verfügbarem Speicher 0 Byte. :ugly: Dabei hab ich erst kürzlich 500 MB wieder frei gemacht. Kurzzeitig...

Diese Sparabos haben bei uns noch nie gut geklappt....
Wir hatten das mal für Katzenfutter. Das hat 2 - 3 Monate funktioniert, aber irgendwann kam das verspätet und auf Nachfrage kam dann ne Mail das sie das bestellte Produkt nicht mehr liefern können.

So sehr ich mit dem Support von amazon zufrieden bin. Versandtechnisch ist das trotz Prime in Österreich echt scheisse. Hab am Dienstag Nachmittag eine CD und ein Buch bestellt. 1) wurde getrennt versendet obwohl ich das nicht wollte (konnts aber nirgends anklicken wie sonst üblich). 2) wurde unterschiedlich verschickt, Buch kommt heute an, CD morgen. Ist jetzt nichts das ich dringend brauch, aber 4 Tage für eine CD... das war vor Prime schneller.

Was mich aber richtig nervt: Hab n neues PC Case bestellt. Extra vorher geschaut obs eh normal von amazon verschickt wird. Heute dann bestellt und es gibt keine Prime Option (ist mir vorher nicht aufgefallen bzw wurde damit geworben, Erhalt diese Woche. Später gemerkt dass das nur mit Expressversand möglich ist... 1/3 des Kaufpreises^^) und voraussichtlicher Liefertermin ist der 20. Also eine Woche. -.-
Dann noch eine GPU heute morgen bestellt, voraussichtlicher Termin am Dienstag. Und das obwohl die AUT Post auch endlich Samstag Pakete zustellt.

Früher waren Lieferung innerhalb von 2 Tagen oft möglich, manchmal hats halt 3 gedauert. Seit ich Prime hab, wart ich oft doppelt so lang drauf. Kumpel ohne Prime kann froh sein wenn er Montag bestellt und es in der Woche noch bekommt.

Ich unterstellt amazon jetzt nicht mal Mutwilligkeit, aber es nervt halt.

Edit: zumindest die GPU die ich heut um 6 Uhr morgens bestellt habe, hätte man heute raus schicken können. Noch wird der Versand nur vorbereitet. -.-

Ich wohne nicht gerade in einer Großstadt, aber ich bin mit den Lieferzeiten doch sehr zufrieden.
Was mich mehr nervt, ist dass viele Produkte nicht nach Österreich geliefert werden können (obwohl Prime Versand durch Amazon angegeben ist)

Mh, Prime ist eigentlich ziemlich fix bei mir. Hab das manchmal sogar direkt am nächsten Tag, wenn ich am Vormittag bestelle. Nur Spiele Vorbestellungen tätige ich nie via Amazon, da sie gerne zu spät verschicken und dann nichts am Release Tag ankommt.

Ich wohne nicht gerade in einer Großstadt, aber ich bin mit den Lieferzeiten doch sehr zufrieden.
Was mich mehr nervt, ist dass viele Produkte nicht nach Österreich geliefert werden können (obwohl Prime Versand durch Amazon angegeben ist)
Das Problem ist ja auch nicht die Post, sondern das ewig vorbereiten von Amazon. 18:32 und noch immer keine Versandbestätigung bei 2 Bestellungen von heute morgen. BZw, das Case hab ich sogar gestern vor Mitternacht bestellt.

Vielleicht frag ich mal beim Support nach. Und ja, das nicht verschicken nach AUT nervt mich auch ab und zu.

hmm hab eigentlich komplett andere Erfahrungen gemacht. Bis vor ein paar Monaten hat es selbst mit prime 3 oder 4 tage gedauert. Jetzt dauert bei mir die Lieferung nach Wien gerade mal 24 Stunden.

Ey kann es sein dass MS mich nun tatsächlich einen Monat warten lässt um meine Email Adresse im Live Account zu aktualisieren? Dass kanns doch nicht sein oder?

Hab gerade meine Tel nr. aktualisiert und wollte nun die mailadresse ändern. Nun kommt nur noch ne Sperrtafel beim Account:

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 13.05.2017 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
Am 13.04.2017 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

Aber woran kann das denn liegen? Komm mir grad ein bissl verarscht vor. :D

Hmm gute Frage.. natürlich schaue ich darauf das steht Verkauf und Versand durch Amazon. (+Amazon Prime) Und dann steht neben den Artikel: bestellen sie innerhalb von x Stunden und garantierte Lieferung bis nächsten Tag. Gibt natürlich auch viele Artikel wo das nicht steht und dann dauert es länger.

Hmm gute Frage.. natürlich schaue ich darauf das steht Verkauf und Versand durch Amazon. (+Amazon Prime) Und dann steht neben den Artikel: bestellen sie innerhalb von x Stunden und garantierte Lieferung bis nächsten Tag. Gibt natürlich auch viele Artikel wo das nicht steht und dann dauert es länger.
Das steht bei mir auch... mit dem Hinweis auf express Tageszustellung.

Aktuell kann aber natürlich auch Ostern reinpfuschen

Kurzes Update: Die GPU sprang von Zustellung Dienstag auf Zustellung heute. Super. Wäre der Postler nicht so ein faules Stück Scheisse und haut nur einen Zettel rein. Grade bei der Post angerufen und ne Beschwerde da gelassen. Mehr als ne Ermahnung wirds aber nicht werden, die Möglichkeit, dass der Pisser umdrehen muss und anläutet gibts nicht. Weil sie ihn nicht erreichen...

Case wird angeblich auch heute zugestellt... statt angepeilt Donnerstag. Das kommt aber zu meinen Eltern, bin gespannt ob das klappt.

Nutzt aber eh alles nix weil ich das Netzteil direkt bei mir in der Stadt bestellt hab (am Donnerstag) und die das frühestens am Montag wegschicken. :D

Kutz: kotzt mich grad alles tieirisch an da ich das ganze für nen Job brauche und da jeder Tag zählt.

Edit: was mich auch nervt: bei der Kundenstelle kannst quasi nix machen. Ich sowieso nicht, weil ich bei sowas immer freundlich bleib und nicht wie manche andere den absoluten Terror schieben. Aber was soll man auch machen/erwarten? 10 Briefmarken als Entschädigung? Service wäre eigentlich den Typen anzurufen und sofort umdrehen zu lassen. Auch wenn die Begegnung dann ziemlich awkward ist.

Aja, weils mir noch einfällt: letzten hab ihc gesehen wie auf unseren Briefkästen, die von der Straße frei zugänglich sind, ein DHL Paket und ein privat geschickten Post Paket in einer Asus Verpackung (irgend n Soundkarte) standen. Das komplette Haus und jeder Depp von der stark frequentierten Straße hätte das mitnehmen können. oO
Wenn ich keinen Bock auf den Job hab, dann mach ich halt was anderes... aber solche Nummer abzuziehen ist einfach Bullshit.

Das Fitnessstudio von meiner Dame hat eben geschrieben. Normalerweise buchen die per Lastschrift jeden Monat den Beitrag ab. Jetzt kam ne Mail das meine Dame seit 2 Monaten angeblich nicht bezahlt hat und wollen das Geld plus 5 Euro Mahngebühr... Also echt manchmal fässt man sich an Kopf wie dumm manche Unternehmen sind. Hab ihr gesagt sie soll antworten das sie ein Scheiß an Mahngebühr bezahlt und fertig (sinngemäß natürlich und nicht mit dem Wortlaut)

Zurück
Oben