Kurzes Update: Die GPU sprang von Zustellung Dienstag auf Zustellung heute. Super. Wäre der Postler nicht so ein faules Stück Scheisse und haut nur einen Zettel rein. Grade bei der Post angerufen und ne Beschwerde da gelassen. Mehr als ne Ermahnung wirds aber nicht werden, die Möglichkeit, dass der Pisser umdrehen muss und anläutet gibts nicht. Weil sie ihn nicht erreichen...
Case wird angeblich auch heute zugestellt... statt angepeilt Donnerstag. Das kommt aber zu meinen Eltern, bin gespannt ob das klappt.
Nutzt aber eh alles nix weil ich das Netzteil direkt bei mir in der Stadt bestellt hab (am Donnerstag) und die das frühestens am Montag wegschicken.
Kutz: kotzt mich grad alles tieirisch an da ich das ganze für nen Job brauche und da jeder Tag zählt.
Edit: was mich auch nervt: bei der Kundenstelle kannst quasi nix machen. Ich sowieso nicht, weil ich bei sowas immer freundlich bleib und nicht wie manche andere den absoluten Terror schieben. Aber was soll man auch machen/erwarten? 10 Briefmarken als Entschädigung? Service wäre eigentlich den Typen anzurufen und sofort umdrehen zu lassen. Auch wenn die Begegnung dann ziemlich awkward ist.
Aja, weils mir noch einfällt: letzten hab ihc gesehen wie auf unseren Briefkästen, die von der Straße frei zugänglich sind, ein DHL Paket und ein privat geschickten Post Paket in einer Asus Verpackung (irgend n Soundkarte) standen. Das komplette Haus und jeder Depp von der stark frequentierten Straße hätte das mitnehmen können. oO
Wenn ich keinen Bock auf den Job hab, dann mach ich halt was anderes... aber solche Nummer abzuziehen ist einfach Bullshit.