Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Generell bin ich der Meinung, das in dem Moment wo man Anfängt sich über den Stromverbrauch seiner Standbygeräte aufzuregen und anfängt Schaltsteckerleisten einzusetzen , ein viel größeres Problem entwickelt hat..

PS: Ich behaupte das 98% dieser LEute auch nicht wissen, das sich nachts um 3:30 ihr PC manchmal von alleine einschaltet und ein Windowsupdate einspielt, was sie nicht mal bemerken.
Würde ich mich sehr wundern, wenn das so wäre. Nachts haben mein Kühlschrank und mein Eisschrank Strom. Nichts anderes in der Wohnung steckt an einer Leiste. Grundsätzlich stöpsel ich nur ein, was ich brauche. Führt dazu, dass ich 30 Euro Abschlag zahle und jedes Jahr ordentlich wieder kriege. Aus dem gleichen Grund läuft der Motor meines Autos auch nur, wenn ich drin sitze und fahre.
Nebenbei, wollte heute meine Installation weiter führen, da ich gestern nicht mehr zum Spielen gekommen bin. Jetzt updated grad das Betriebssystem der One. Dieses Wochenende werde ich kein Halo mehr spielen können, wenn das so weiter geht. Und nochmal: Warum kann die PS4 alles im Hintergrund laden während die One das nicht kann? Da scheiß ich auf teraflops, weiß eh kein Mensch, was das ist, aber solang die One mehr Zeit braucht zum installieren als ich zum spielen, wird das immer die schlechtere Konsole bleiben.

Dann ist Dir dein Abschlag von 30,00 EUR und die Rückzahlung halt wichtiger als spielen und ein Stück mehr Lebensqualität ohne Warterei.
Dann würde ich aber auch den letzten Schritt gehen und das Teil gar nicht mehr anrühren.
Dann hast Du zusätzlich viel Zeit und ärger gespart.

Dann würde ich aber auch den letzten Schritt gehen und das Teil gar nicht mehr anrühren.
Dann hast Du zusätzlich viel Zeit und ärger gespart.
Bin ja zu 99% dabei. Abgesehen davon: Die PS4 kann beides!!! Warum sich mit einer minderwertigen Konsole abgeben, wenn Sony alles liefert. Gut, dann muss ich auf Quantum Break verzichten... wird schwer, aber mit etwas Therapie komm ich drüber weg.

Das sind alles Dinge, über die ich mich schon lange nicht mehr aufrege. Der Controller und die Stille der One wiegt das gelegentliche Warten bei Updates ganz dicke auf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die One auch erstmal offline gestellt, nachdem Witcher 3 am Anfang erstmal 42 gb Updates ziehen wollte. Sowas dauert bei mir ja 2 Tage....

Zurück
Oben