Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren glaub ich nicht mal 3€ im Jahr.
Ich glaub aber nicht das das so läuft.. die Patches werden ja nicht von Microsoft gemacht, sondern von den Spieleherstellern. Wenn es denen zu viel Aufwand ist ein differentialpatch zu erstellen, dann ballern die eben ihr ganzes deploymentpackage da rein.
Bei der 360 war das noch pflicht, bei one nicht..also könnte man Microsoft allerhöchstens vorwerfen den Entwirklern zu viel Freiheiten bei der größe ihrer patch deployments zu lassen.
Mir wäre es auch lieber wenn mein BMW nur 4 statt 8 Liter verbraucht, Tut er aber nicht. Entweder lebe ich damit oder steige auf ein Fahrzeug um das 4 Liter verbraucht.
Hm, du kennst dich da besser aus, aber wo wäre das Problem die Konsole um 4 Uhr morgens kurz im Energiemodus zu starten, Updates zu checken und bei Bedarf zu laden? Wenn dann hin und wieder n Patch NACH dem Check erscheint und man halt das Spiel updaten muss isses halt so.
Verkaufe gerade was bei ebay. Anfrage ob ich auch als Sofort kaufen verkaufe. Ich: ja schon möglich, machen sie mir doch n angebot, er: schlagen sie mir n preis vor, ich: 30€, [keine antwort mehr] ...

Und schon wieder MS...was sollen die denn machen? Das hat schon alles seinen Grund, warum dinge so sind wie sie sind. Ich glaub nicht, dass die das aus blosser boshaftigkeit oder faulheit machen.
Die Mechanismen dahinter sind höchstwahrscheinlich nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt und eher so kompliziert, dass sich das auch nicht lohnt das zu erklären weil 99% das eh nicht hören wollen undoder intellektuell in der Lage wären das zu verstehen.
Wie immer im Leben gilt, friss und stirb, oder stirb. Wie bei allen Dingen.
edit:
Zum Beispiel: Man könnte sich vorstellen das liefe wie bei 0815 Windowsprogrammen, wo das Programm beim start mal kurz den Webserver checked ob da ein update ist, dass downloaded isntalliert und gut ist.
a) ist das schon kompliziert genug, da wenn das Programm und seine Abhängigkeiten gerade läuft, kannst du es/sie auch nicht überschreiben. Musste also schon ein bischen was für überlegen.
b) läuft das auf Consolen bestimmt anders.
Wir haben ja soar Gamedevs im forum..die könnten das ja mal erörtern...
MEINE Vorstellung ist zum Beispiel, das Konsolen des DRM wegen nur Signierten Code ausführen...und wenn diese Signatur nur für das "Gesamtwerk" gilt, kann man das mit den differentialpatches schon vergessen, da muss dann immer das gesamte ausgetauscht werden.Erst recht, wenn das evtl auch noch mit der signatur verschlüsselt ist... etc etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen