Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du löscht fotos? :staun:

Sagen wir mal so, Ich habs von der Internetseite genommen, weil ich das Original eh nicht mehr habe. Und es auch zum verrecken nicht mehr finden kann. Ist wohl damals beim Festplattencrash mit drauf gegangen. Echt unglücklich gelaufen. Sonst lösche ich nämlich keine Fotos wenn ich die in irgendeiner Form verwendet habe.

Sagen wir mal so, Ich habs von der Internetseite genommen, weil ich das Original eh nicht mehr habe. Und es auch zum verrecken nicht mehr finden kann. Ist wohl damals beim Festplattencrash mit drauf gegangen. Echt unglücklich gelaufen. Sonst lösche ich nämlich keine Fotos wenn ich die in irgendeiner Form verwendet habe.

vielleicht über google cache oder so ?

Ich schreib hier schön in LaTeX an meiner Hausarbeit und dann sehe ich: Dozentin verlangt Hausarbeit zusätzlich per E-Mail in .doc/x Format. :roll::schreck:Funzt das Plagiatprogramm nur mit .doc Dateien oder will die meine Arbeit umschreiben? :?

Ich rauche im Moment auch vergleichsweise viel,

meine Freundin ist im Urlaub,
ich bin im Alltag total planlos,
weiß nix mit mir anzufangen auße
r,

dass ich jetzt 4 Tage hintereinander im Fitnessstudio war und viel rauche. Gleichzeitig wollen die Arbeitstage kaum rumgehen und das

übersexualisierte Verhältnis zu meiner Arbeitskollegin geht mir auf die Eier
.

So, jetzt hab ich's gesagt.

1. Mehr Handpanzer fahren
2. Mehr Zocken
3. siehe punkt 1 und 2

4. wie meinst du das?

Beruflich ist es zur Zeit unheimlich schwierig und anstrengend. Ich versuche, daran zu arbeiten und mich um Alternativen zu bemühen, aber das ist leichter gesagt als getan. Dazu habe ich wie Kollege Mantis neben meiner Freundin auch eine sehr gute Bekannte, die ich seit einer Ewigkeit nicht aus dem Kopf kriege und in der Situation bin ich eigentlich vollkommen aufgeschmissen. Eigentlich rauche ich auch nur, damit ich nicht zu viel kiffe, und jetzt, wo ich das so aufgeschrieben habe, fühl ich mich noch schlechter. :ugly:

Beruflich ist es zur Zeit unheimlich schwierig und anstrengend. Ich versuche, daran zu arbeiten und mich um Alternativen zu bemühen, aber das ist leichter gesagt als getan. Dazu habe ich wie Kollege Mantis neben meiner Freundin auch eine sehr gute Bekannte, die ich seit einer Ewigkeit nicht aus dem Kopf kriege und in der Situation bin ich eigentlich vollkommen aufgeschmissen. Eigentlich rauche ich auch nur, damit ich nicht zu viel kiffe, und jetzt, wo ich das so aufgeschrieben habe, fühl ich mich noch schlechter. :ugly:
Oh Man :| Lass den Kopf nicht hängen. Such dir ne neue Stelle, das sollte ja das kleiner Übel sein.

Aber was hast du da mit der Bekannten? Bist du verliebt in sie? Oder begehrst du Sie nur Körperlich? Und du solltest dich Fragen, was dir in deiner Beziehung fehlt. Und dann mit deinem Weibchen darüber reden. Wenn du deine jetzige Beziehung weiterführen willst. Wenn nicht, rede auch mir ihr. Das hat Sie sicherlich verdienst.

Körperlich ist meine Bekannte meiner Freundin (objektiv gesehen) überhaupt keine Konkurrenz, aber die Chemie stimmt enfach so unfassbar gut. Ich kann's auch gar nicht erklären, es ist einfach so und das auch schon seit so langer Zeit, dass ich auch weiß, dass es mir ernst ist. Aber an der Situation kann man wirklich nichts machen. Muss ich mit leben.
Ich will da jetzt auch gar nicht bemittleidet werden. Sind ja im Prinzip ganz weltlich Probleme. Niemand ist gestorben, gesundheitlich ist alles gut. Es ist halt nur trotzdem gerade alles scheiße. :D Irgendwie irgendwann wird's auch wieder besser. Kommt Zeit, kommt Rat.

Und immerhin hab' ich auf Arbeit jetzt Zigarettenpausen. Immerhin etwas. :D

Zurück
Oben