Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... wobei ich sagen muss dass ich jetzt 10 Jahre lang bei 1und1 war, incl. einiger Umzüge hat immer alles funktioniert. Aber wie das jetzt gelaufen ist (da gabs einige sehr verwirrende Telefonate "Entschuldigung... die 2 Kollegen von mir haben ihnen leider Quatsch erzählt, denn...") und vor allem diese unverschleierte Aussage das nicht hinzubekommen... ich soll zur Konkurrenz (Telekom) gehen die hätten wohl mehr Möglichkeiten. Das finde ich schon den Hammer!

Ich sehe das immer von der anderen Seite. Eine Plattform wie Facebook sollte wertneutral sein, damit z.B. rechtes Gedankengut öffentlich debattiert wird. Eine Gesellschaft wird nicht wachsen, wenn sie unliebsame Gedanken isoliert. Auch wenn ich natürlich die Gefahr sehe.
Dann könntest auch gleich das Verbotsgesetz (ich weiß nicht ob das bei euch auch so heißt) aufheben. Vor allem beitet FB die Möglichkeit bei Hasspostings Profile offline zu nehmen/Posts zu löschen. Nur passiert das nie, weil da einfach irgendwelche dämlichen Bots anspringen.
Und gerade Facbook seh ich nicht als Plattfom für so eine Diskussion. Das Ding sollte so weit wie möglich von Politik weg sein, wie gefährlich es ist sieht man ja an Straches Beispiel. Ich glaub nicht, dass die FPÖ in den letzten Jahren ohne FB so zugelegt hätte.

Mhm, sind das nicht spezielle Klingen mit andern Größen?
Es gibt auch größere Klingen, aber die die ich nutze sind die ganz normalen, die passen sowohl in die Shavette (roter Adapter), als auch in den Hobel. Du müsstest die ja kennen, das sind diese doppelten, die breche ich halt nur durch, du lässt sie zusammen, denke ich?

Ey, kaum hat Adobe ein Update für die CC, schon braucht man wieder 'ne neue Version des Schriftprogramms, weil Support nur mit dem vor kurzem erschienenen 7er und nicht mit dem noch vor ein paar Monaten gekauften 6er. Als wenn die kein PlugIn schreiben könnten, was auch eine Version tiefer unterstützen könnte. Alles Ganoven bei diesen Softwarefirmen...

Wollte beim Decathlon ein Zelt kaufen, die hatten aber nur noch ein einziges da und das war nicht die Farbe die ich wollte. Dachte mir also ich bestell online eins. Jetzt bieten die aber keine kostenlose Filiallieferung an, sondern verlangen 4€ Versandkosten. Das seh ich gar nicht ein. Entweder die bekommen das scheiß Zelt wiedr auf Lager, oder ich kauf mir woanders eins.

Bei denen ist immer alles ausverkauft, denen ihr Einkauf funktioniert 0.

Unendlich viele Nacktschnecken im Garten. Also... die schleimigen Viecher ohne Beine.

giphy.gif

Gerade ne Anfragevin einer Agentur bekommen. Die wollen ein Foto von mir kaufen... Und jetzt kommts, ich hab das heute morgen gelöscht... Weil ich dachte, mäh kann weg... Ich könnte mir so hart in den Arsch beißen...

Murphy lässt grüßen....

Zurück
Oben