Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann könntest auch gleich das Verbotsgesetz (ich weiß nicht ob das bei euch auch so heißt) aufheben. Vor allem beitet FB die Möglichkeit bei Hasspostings Profile offline zu nehmen/Posts zu löschen. Nur passiert das nie, weil da einfach irgendwelche dämlichen Bots anspringen.Ich sehe das immer von der anderen Seite. Eine Plattform wie Facebook sollte wertneutral sein, damit z.B. rechtes Gedankengut öffentlich debattiert wird. Eine Gesellschaft wird nicht wachsen, wenn sie unliebsame Gedanken isoliert. Auch wenn ich natürlich die Gefahr sehe.
Rasier nach dem Duschen, dann geht das auch mit Schaum.Der Rasierschaum von Nivea, den ich mir heute gekauft habe, der pappt da einfach nur auf der Haut und hat überhaupt nichts gemacht. Ich hätte vorher noch mehr mit warmen Wasser vorbereiten müssen.
Es gibt auch größere Klingen, aber die die ich nutze sind die ganz normalen, die passen sowohl in die Shavette (roter Adapter), als auch in den Hobel. Du müsstest die ja kennen, das sind diese doppelten, die breche ich halt nur durch, du lässt sie zusammen, denke ich?Mhm, sind das nicht spezielle Klingen mit andern Größen?
mach ich auch und nur so.Rasier nach dem Duschen, dann geht das auch mit Schaum.
Zum Glück haste noch ohne Beine erwähnt.
Ne leider nicht, ist etwas komplizierter :/Lässt sich ja ggf. noch wiederherstellen![]()
Du löscht fotos?Gerade ne Anfragevin einer Agentur bekommen. Die wollen ein Foto von mir kaufen... Und jetzt kommts, ich hab das heute morgen gelöscht... Weil ich dachte, mäh kann weg... Ich könnte mir so hart in den Arsch beißen...
Murphy lässt grüßen....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen