Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ey. Gerade für die Arbeit völlig verpennt fertig gemacht. Zähne geputzt. Ich will dann raus aus dem Bad. Boom. Woosh. Riesige Spinne an der Tür. Ich schreck zurück, schreie und weine nicht, aber gebe so ein recht männliches 'Ohohohoh' von mir. Die Spinne ist nicht dumm und geht zur Türklinke. Zum Glück hatte ich bereits meine Sneaker an und versuche die Türklinke auf Distanz runterzukicken. Geschafft! Die Spinne fiel dabei zwar irgendwie noch paar Zentimeter runter, direkt über die Türklinke, aber die Tür war einen Spalt offen. Vorsichtig trete ich die Tür auf. Die Spinne ist nicht dumm, aber reichlich ungeschickt und fällt auf den Boden. In diesem Moment kommt auch schon meine Katze Mauzi und auch meine Freundin fragt aus dem Bett, ob alles okay sei. Als sie dann noch aufstand, nahm ich meinen Mut zusammen und schlüpfte durch die Tür. Mauzi jagte die Spinne weiter, aber ich konnte keine Leiche finden. Hoffentlich kann meine Freundin am Morgen den Kill confirmen. Oh man, das war was.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja grad studiere is die Kohle eh absolut knapp... wurde noch knapper weil ich mir nach dem Motto "scheiß drauf, muss mal sein" auch noch nen UK-Urlaub gegönnt habe.

Und nun drudelt ne Stromnachzahlung in Höhe von 600€ ein... hab meinen 50" Plasma wohl viel zu spät abgestoßen...

Nunja... kann das alles grad schlicht nicht zahlen... bin grad dabei zu gucken was ich noch alles verticken kann... denk sogar drüber nach Sachen wie z.B. die Day1 PS4 zu verticken... aber den Staubsauger will eh keiner mehr, und die paar Kröten die ich bekomme wärens dann auch nicht wert. Davon ab verkauf ich aus Prinzip keine Konsolen... da geh ich lieber in den Schuldturm.
Aber das zeigt wie verzweifelt ich da grad bin...

Könnte also grad echt kotzen... :traurig:

Wohnst du allein? Wie kann man denn da auf 600 Euro Nachzahlung kommen. Hast du Nachtspeicherheizung?

Wohnst du allein? Wie kann man denn da auf 600 Euro Nachzahlung kommen. Hast du Nachtspeicherheizung?

Nein... aber der enorme Stromverbrauch kam genau mit meinem Einzug. Meine Mitbewohnerin hat kaum Elektrogeräte... nichtmal nen TV oder Computer (von nem kleinen Laptop abgesehen).
Auf den Verbrauch kommt man wenn man den halben Tag nen alten 50"er Plasma incl. Verstärker, Konsolen usw. usw. am laufen hat. Vor allem der Plasma braucht wohl n eigenes Kraftwerk... der is aber jetzt schon nicht mehr da. Sein Stromverbrauch aber schlägt zurück.

Seit gestern mittag sind merkwürdigerweise alle eingespeicherten Wörter bei meinem Samsung Galaxy s5 weg :wand:

Unglaublich... jetzt muss ich sämtliche Wörter erneut eintippen damit das Handy sie "lernt"
Brauche jetzt gefühlt für jede Nachricht drei mal so lang.

Bin nun seit 10 Jahren mit meiner Dame zusammen. Wir wohnen jetzt ein Jahr zusammen und es ist super so. Denn vorher hat sie 5 Jahre in Greifswald studiert und sich nur alle 2 bis 3 wochen sehen hat derbe an mir geknabbert und genervt. Nun wohnt sie endlich hier und auch wenn sie mich manchmal auf die Palme bringt bin ich froh das sie abend neben mir liegt. Nun aber muss sie wegen ihres medizinische praktischem Jahr 4 Monate nach Chemnitz und 4 nach Bremen. Klingt nicht viel aber trotzdem kotzt es mich jetzt schon an das ich dann wieder allein bin und sie dann wieder so selten sehe. Auch wenn wir das auch schaffen nagt sowas gerade arg an meiner Laune.

Zurück
Oben