Boah ey. Gerade für die Arbeit völlig verpennt fertig gemacht. Zähne geputzt. Ich will dann raus aus dem Bad. Boom. Woosh. Riesige Spinne an der Tür. Ich schreck zurück, schreie und weine nicht, aber gebe so ein recht männliches 'Ohohohoh' von mir. Die Spinne ist nicht dumm und geht zur Türklinke. Zum Glück hatte ich bereits meine Sneaker an und versuche die Türklinke auf Distanz runterzukicken. Geschafft! Die Spinne fiel dabei zwar irgendwie noch paar Zentimeter runter, direkt über die Türklinke, aber die Tür war einen Spalt offen. Vorsichtig trete ich die Tür auf. Die Spinne ist nicht dumm, aber reichlich ungeschickt und fällt auf den Boden. In diesem Moment kommt auch schon meine Katze Mauzi und auch meine Freundin fragt aus dem Bett, ob alles okay sei. Als sie dann noch aufstand, nahm ich meinen Mut zusammen und schlüpfte durch die Tür. Mauzi jagte die Spinne weiter, aber ich konnte keine Leiche finden. Hoffentlich kann meine Freundin am Morgen den Kill confirmen. Oh man, das war was.
Zuletzt bearbeitet: