Sein DHL Bote ist bestimmt auch bei KT angemeldet und freut sich jedesmal diebisch hier wieder runaways "Erfahrungen" zu lesen![]()
Wer das ist, weiß ich dann hoffentlich bald, wenn einer hier in diesem Thread rumheult, dass er gefeuert wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sein DHL Bote ist bestimmt auch bei KT angemeldet und freut sich jedesmal diebisch hier wieder runaways "Erfahrungen" zu lesen![]()
Bei DHL müsste doch wie in jedem Niedriglohnjob die Fluktuation sehr hoch sein, und deshalb wird der Nachfolger des aktuellen Paketboten vielleicht wieder die Strasse anfahren... Dann hätte sich das Problem ja auch gelöst.
Ja, bei mir wurde auch der Fahrer gewechselt. Früher kamen die Pakete morgens zwischen 9 und 10 Uhr, jetzt manchmal erst um 17:30, wenn das Büro nicht mehr besetzt ist. Vor allem ist das Tracking immer ne Wucht: Das Verteilzentrum ist in Neumünster und neuerdings gehen die Pakete von da aus erst nach Lübeck um dann nach Kiel gefahren zu werdenVermute auch, dass es da vor einiger Zeit mal wieder einen Wechsel gab. Früher hatten wir hier über Jahre ein und denselben Fahrer, der wirklich super war. Netter Typ, zuverlässig. Dann kam ein neuer, der sich zumindest ein paar Monate hielt. Wobei der auch ziemlich zuverlässig war und immer kam. Vor ein paar Wochen dann offenbar ein erneuter Wechsel: Jetzt kommt hier niemand mehr hin.
(für die nicht Ortsansässigen: Entfernung Kiel-Neumünster ca. 30km, Entfernung Lübeck-Kiel ca. 90km....)Ob sone Leiste mit 3 Streifen doppelseitigem Klebeband (Tesa) überhaupt hält?
Ich muss aber auch sagen, dass ich vorhin, als ich durch Internet hechelte zwecks DHL, gelesen habe, dass die Fahrer ihre Überstunden nicht bezahlt bekommen und die deshalb all die Rest-Pakete bei Schichtende gern mal in einer Filiale abliefern.
In dem Fall kann ich es dann schon wieder etwas nachvollziehen.
Dann liegt der Fehler aber definitiv bei DHL, und dann ist mir auch vollkommen klar, weswegen sie auf die Kritik nicht eingehen wollen.
Das wäre mir auch egal. ;-)Wenn das die Dinger sind, die man auch für Badgarnituren nutzen kann, dann wird es eher ein Problem die wieder abzubekommen![]()
warum nicht an die kante zur wand hin angebracht?Ich wollte es besonders gut verstecken, nun sind a) die Steckdosenlöcher falschherum und b) die Stecker alles andere als getarnt. Hmpf.
Ob sone Leiste mit 3 Streifen doppelseitigem Klebeband (Tesa) überhaupt hält?
Wollte ich natürlich auch, aber dann passen die Stecker natürlich nicht mehr dran oder ich muss den Schrank zu weit von der Wand entfernt aufstellen. Na ja, so passt es eig. Besorg mir noch nen weißen Kaltstromstecker, der gerade raus geht und dann sollte das schon passen. Zum Boden hätten irgendwie 5 cm gefehlt. Irgendwie kacke und ne optimale Lösung gabs auf die Schnelle nicht. Hätte vll. auch eine andere Leiste holen könne. Aber ich hasse es auch die auf den Boden zu legen, daher versuche ich die wenn möglich immer irgendwie mit Kabelbinder etc. zu befestigen und das möglichst unauffällig und versteckt. Leider diesmal nicht.warum nicht an die kante zur wand hin angebracht?
Aber ich hasse es auch die auf den Boden zu legen, daher versuche ich die wenn möglich immer irgendwie mit Kabelbinder etc. zu befestigen und das möglichst unauffällig und versteckt. Leider diesmal nicht.
Mir ist wieder ne Nachbarin beim Ausparken ins Auto gefahren. Diesmal in den Frontgrill. Die Leute sind einfach allesamt unfähig. Naja, nichts Großes, aber da der Grill gebrochen ist und die Schürze auch was abbekommen hat, wird das ihre Versicherung ordentlich was kosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen