Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heißt? was kann dir da passieren?

Wenn ich es richtig verstanden habe löst sich praktisch die untere Hornhaut auf und Augenwasser fließt dann zur vorderen. Trübt dann die Linse. Auf einem Auge habe ich wohl nur noch 40% Sehstärke und das andere kann folgen.

Brille hilft nicht... da muss man Linsen anfertigen lassen, die man dann halt einsetzt. Bei recht harten kann es dann etwas entgegenwirken, das die Hornhaut sich nicht weiterkrümmt und nach vorne geht (wo sie irgendwann reißen kann).
 
All den besorgten Vätern kann ich nur den Rat geben..trennt euch von der Familie, kurz bevor das Kind in die Schule muss.. Dann ist die Mutter zu sehr beschäftigt mit den Schulsachen und kann euch kaum auf den Zeiger gehen..

Scheidung ist eigentlich günstig (<200€), wenn man einfach auf den Streit um die Sachen verzichtet..
idR ist die neue Freundin besser ausgestattet (materiell als auch bodymässig).
 
Jede Ehe muss vor Gericht geschieden werden, so das man mit gut 2500 Euro mindestens rechnen muss für Anwaltskosten + Genrichtkosten. Wobei das natürlich auch auf den Streitwert ankommt.
 
wat ein zirkus hier.

bei uns kommt nächstes jahr auch das 2. kind und ich werde wohl so tun, wie beim ersten: neuen handheld kaufen (hoffe auf nintendo nx) und damit, standbyfunktion sei dank, die erste zeit der videospiel-durststrecke überbrücken. hat mit ps vita und 3ds bestens geklappt, denke mir da überhaupt nix. :D

Sehe ich auch so. Alles halb so wild. Die Interessen verschieben sich, das ist schon ok.
 
Ich habe ganz besondere neue Freunde gefunden. Diese kleinkarierten Arschgeigen der Akafö. Da wird der Bafög Antrag zur reinsten Freude!

Den Frieden in Nahost zu schlichten ist dagegen nichts

Das beste ist, dass ich die mit dem Sozialbeitrag auch noch für diese Freude bezahle. Jau.
 
Ich hatte bisher nie Probleme mit "zu wenig Zeit fürs Zocken". Habe zwei Söhne im Alter von 5 & 7 Jahren. Früher waren die immer um 19:00 im Bette heute um 20:00. Seit jeher habe ich pro Woche meine 3 Abende fürs Zocken (meistens 19:00 -22:00).
Und wenn wir am Weekend nicht unterwegs sind, komme ich auch tagsüber mal dazu. Früher als sie noch Mittagsschlaf gemacht haben und heute wenn sie draussen am Spielen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben