Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kotzen ist der falsche Ausdruck, eher heulen.
Mein Papa ist heute mit grade mal 69 Jahren von uns gegangen. Das ist alles so surreal, vor 3 Wochen ging es ihm noch blendend, etwas Bluthochdruck das war es. Dann ging es ihm innerhalb von 3 Tagen auf einmal extrem schlecht, er ging letzte Woche Montag zum Hausarzt und wurde direkt zum Krankenhaus weiter geschickt.
Dienstag die Diagnose Krebs, eine extrem Aggressive form, keine Hoffnung auf Heilung und es ging ihm jeden tag schlechter. Ich war vorhin noch da und habe mich schon vorsorglich von ihm verabschiedet und vor 2 Stunden kam der Anruf das er verstorben ist.
Ich pack das alles nicht, bis Oktober war er sogar noch Arbeiten da ihm das Rentnerleben zu langweilig war.
Dito.Wenn es nur um Regen geht finde ich Regenradar unschlagbar.
Das man für Kirchen überhaupt Eintritt verlangt ist eine Frechheit. Ich bin zwar nicht gläubig aber mein Vater und der meinte dass es früher sowas nicht gab.
Gibt ja auch Kirchen wo du nicht Mal jeden Tag zu jeder Zeit rein kannst. Das alleine ist schon frech wenn man zum Herren nur an einer bestimmten Zeit beten kann.
Ganz ehrlich ich habe das auch nur mal im TV in einer Debatte kurz verfolgt und den Zeitartikel gelesen.Ich habe das nur am Rande mitbekommen, aber geht es da beim Kölner Dom nicht um Touristen, also deren Strom zu begrenzen? Denn Gläubige kann man dort im Vergleich vermutlich an einer Hand abzählen und Ruhe finden diese dann auch nicht.
Auch Religionen selbst verfolge ich nur am Rande, aber das Beten selbst ist doch nicht an Ort und Zeit gebunden, oder?
... in meinem Fall ohne Zeit, Ort und ohne Gebet.Auch Religionen selbst verfolge ich nur am Rande, aber das Beten selbst ist doch nicht an Ort und Zeit gebunden, oder?

wofür zahlt man denn Kichensteuer?
Also ich zahle keine Kirchensteuer. Und wie es ja oben steht, für Gottesdienste und Gebete kann man nach wie vor ohne Eintritt rein.
via Seiteneingang in einen Nebenflügel.
Und wo ist da das Problem? Wenn man da in Ruhe abseits der Touristen seinen Gebeten nachgehen kann? Bei regulär angesetzten Gottesdiensten müssen Touristen nun vermutlich eben für einen Moment draußen bleiben. Wer sich den Kölner Dom lediglich als Bauwerk anschauen mag, zahlt halt Eintritt, wie bei anderen Bauwerken auch. Wenn ich bisher den Turm hoch bin, habe ich ja auch bereits gezahlt.
selbst der Petersdom ist kostenlos.
Natürlich nicht. Mein Vater meinte halt nur Mal das es halt das Hauses Gottes ist und der Herr z jeder Zeit für seine Anhänger da ist und er es deswegen nicht nachvollziehen kann das einige Kirchen Öffnungszeiten haben und du nicht zu jeder Zeit rein kannst. Dich kann es ja zu jeder Zeit übermannen mit dem Herren reden zu wollen meinte er. Aber er kommt auch vom Dorf und vllt war das in den 60ern auch noch anders als heute aber Öffnungszeiten und Toiletten in einer Kirche kann er bis heute nicht nachvollziehenIch habe das nur am Rande mitbekommen, aber geht es da beim Kölner Dom nicht um Touristen, also deren Strom zu begrenzen? Denn Gläubige kann man dort im Vergleich vermutlich an einer Hand abzählen und Ruhe finden diese dann auch nicht.
Auch Religionen selbst verfolge ich nur am Rande, aber das Beten selbst ist doch nicht an Ort und Zeit gebunden, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen