Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke an alle.
Ich war eben zusammen mit meiner Schwester im KH um seine Sachen abzuholen und einen Bestatter zu besorgen.
Er bekommt so wie er es sich gewünscht hat eine Seebestattung.
immerhin könnt ihr ihm diesen letzten Wunsch noch erfüllen, was sicher auch etwas zur Verarbeitung der Sache beiträgt.

In diesen traurigen Fall dennoch schön das ihr da vorher schon mal drüber geredet habt oder es schon festgelegt war..is in dem Alter ja auch nicht selbstverständlich..und da dann auch noch selber entscheiden müssen wäre ..

immerhin könnt ihr ihm diesen letzten Wunsch noch erfüllen, was sicher auch etwas zur Verarbeitung der Sache beiträgt.

In diesen traurigen Fall dennoch schön das ihr da vorher schon mal drüber geredet habt oder es schon festgelegt war..is in dem Alter ja auch nicht selbstverständlich..und da dann auch noch selber entscheiden müssen wäre ..
Ich habe ihn bei meinem letzten Besuch gestern zum Glück noch gefragt. Eigentlich nicht in dem glauben das es jetzt so schnell geht, sondern damit wir uns vorher schon langsam darüber kümmern können. Das hat einiges an Überwindung gekostet, vor allem da meine Mutter auch dabei war. Aber sie ist ir auch dankbar das ich gefragt habe, sie selber hat die Frage nicht über die Lippen bekommen.

Generell muss ich aber sagen das er wirklich in Frieden gegangen ist, er war zwar auch traurig das er so früh gehen muss, sagte aber gestern noch das es OK ist und er ein schönes Leben hatte.

Mein Beileid DaMeep.
Jo - mein alter Herr ist auch mit 58 vor 6 Tagen von uns gegangen. Hatten seit 17 Jahren kein Kontakt - damals in einer Nacht und Nebel Aktion abgehauen. Wurde ihm alles Zuviel, midlife Crisis. Seine neue Frau hat ausrichten lassen dass der Bestatter doch einiges an Bar vorauskasse haben möchte - is klar :D … früher waren wir sehr dicke, ich war stolz auf mein Papa. In den 17 Jahren hab ich ihn paar mal getroffen. Mit jedem Treffen wurde er fremder und irgendwie nicht mehr mein großes Vorbild von früher. Und so hart es klingt, ich habe keine Träne vergossen. Ich vermisse mein alten Herrn aus der Kindheit, der Mann der gestorben ist hab ich nicht mehr erkannt. Einzig am lachen war er noch zu erkennen. Ruhe in Frieden. Ursache war Kehlkopf Krebs. Scheiss Rauchen!

Ich hatte hier auch alles verriegelt und sturmsicher gemacht. Für genau nichts :O_o:
Meine Auto-Versicherung hat mich per SMS vor riesigen Hagelkörnern gewarnt, die auch angekündigt waren - extra dann noch schnell das Auto in der Nähe unter einer Brücke umgeparkt :gerri:
Am Ende wars dann nur sehr viel Regen und viele Blitze. Aber besser so als anders rum.

Ich finde sie sollten es von "Vorhersage" in "Schätzung" umbenennen.

Hier hieß es 15.00 Uhr, dann 17.00 Uhr, dann 19.00 und dann 20.00 Uhr, da hat es dann stark geregnet und es war Windig.

Geht ja nicht nur um Unwetter. Auch die "normalen" Vorhersagen stimmen sehr selten. IMO
Dann werden die Vorhersagen alle paar Stunden angepasst aber wirklich danach richten kann man sich nicht und ich schaue sie mir auch selten an, man bekommt das in der Regel alles früh genug mit. 😁

Geht ja nicht nur um Unwetter. Auch die "normalen" Vorhersagen stimmen sehr selten. IMO
Dann werden die Vorhersagen alle paar Stunden angepasst aber wirklich danach richten kann man sich nicht und ich schaue sie mir auch selten an, man bekommt das in der Regel alles früh genug mit. 😁
Kommt halt darauf an, von wem man sich seine Wettervorhersagen anzeigen lässt. Die Wettervorhersagen beim rbb24 stimmen für meine Region in der Regel sehr gut.

Zurück
Oben