Nebiros666
#teamlucifer
Also ich würde da nix mehr in den Keller stellen. Kannst das Bike nicht in deiner Wohnung irgendwo abstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen meinem Bike: Natürlich hat sich keiner gemeldet. Niemand war’s. Sorry, aber so ein Armutszeugnis. War heute auch beim Händler wegen dem Kostenvoranschlag. Die diversen Kratzer und Schrammen an der Schaltung: alles optisch und wird nicht ersetzt. Nur ein Griff und der Sattel wird ersetzt. So eine Sauerrei.
Hab mal einen Antrag auf Kameras für die WEG erstellt, natürlich detailliert DSGVO konform ausgearbeitet. Bei einem anderen wurden zuletzt Reifen aufgeschlitzt. Mal sehen.
Für sowas hat man eine Haftpflichtversicherung, die meist noch nie was regulieren musste. Das meldet man und dann wird der Schaden, den man selbst verursacht hat, bezahlt.
Traurig wenn sich vermutlich Nachbarn so verhalten.
Naja eine fünf jährige liegt keine Stunde ruhig in dem Ding, daher die Narkose. Danke trotzdemMRT mit Narkose? Musste auch im Rahmen meiner Herzprobleme letztes Jahr Dezember ins MRT. Eine Sunde im Gerät, keine Narkose, auf Kommando Atmen. War schon wild, aber machbar. Da war die Herzkatheteruntersuchung einige Tage vorher viel Schlimmer.
Hoffe aber bei deiner Großen, dass alles gut von Statten geht und nichts negatives raus kommt.
Ja meine Frau hatte das auf Arbeit mit ihr schon Mal probiert. Hat ihr das als Raumschiff verkauft und das ging auch gut für zwanzig Minuten. Haben uns schon gefreut dass es ohne Narkose gehen könnte bis dann kam das es eine Stunde dauert und naja, eine Stunde ruhig liegen schafft einfach keiner bzw keine fünf jährige. Wir haben auch überlegt ob wir das machen aber wir wollen halt eine Sache ausschließen und das geht nur über das MRT, deswegen machen wir das jetztAh, okay, ja bei einem kleinen Kind macht das sicherlich Sinn. Bei "Großer" hätte ich jetzt an eine schon etwas ältere Tochter gedacht. Für so kleine Kinder ist jeder MRT-Termin schwierig, weil die Dinger ja auch so mega laut sind.
Als Erwachsener geht das schon, muss jaJa meine Frau hatte das auf Arbeit mit ihr schon Mal probiert. Hat ihr das als Raumschiff verkauft und das ging auch gut für zwanzig Minuten. Haben uns schon gefreut dass es ohne Narkose gehen könnte bis dann kam das es eine Stunde dauert und naja, eine Stunde ruhig liegen schafft einfach keiner bzw keine fünf jährige. Wir haben auch überlegt ob wir das machen aber wir wollen halt eine Sache ausschließen und das geht nur über das MRT, deswegen machen wir das jetzt
Bei ihm wurde aber sicherlich der Brustbereich gescannt, dein Knie atmet ja nicht.Luft anhalten? Ich war ja wegen meinem Knie auch in der Röhre, ich musste keine Luft anhalten
Dauerte über ne Stunde. Bin glücklicherweise nicht klaustrophobisch veranlagt, sonst gute Nacht Ganz klar, ja. Da ist ne Narkose vermutlich das Beste. Ich wünsche ihr viel Glück und eine angenehme UntersuchungWie gesagt, für Erwachsene alles machbar, nicht für eine 5 jährige eine Stunde in dem Ding

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen