Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Mist, gesperrt. Dachte, nur der Account wäre lahmgelegt. Die haben quasi dich als Person gesperrt?
Boah, da wäre ich pissig und wahrscheinlich so beleidigt, dass ich da nicht mehr bestelle ^^
Ja mal sehen was dabei rauskommt. Ich werde Bescheid geben, wenn ich da irgendwann postalisch mehr Erfahre 🙈
Sollte es echt so sein, warum auch immer, wäre ich mit denen durch.

"Sehr geehrter Herr Nimble,

auf Grund des Publikmachens in einem Videospieleforum des laufenden Vorgangs bzgl. ihres Kontos bei uns, sehen wir uns gezwungen, Ihren Zugang dauerhaft zu sperren und Sie auch zukünftig von unseren Diensten auszuschließen.
Wir bitten um Verständnis und dass sie nie wieder versuchen, ihre unmodische Unterwäsche bei uns zu bestellen"

Das ist ja auch Geschmackssache. Wer entscheidet denn, was passende oder schöne Mode ist? Die ganzen Modetrends waren mir schon immer egal. Jeder soll das anziehen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. Ich würde mich über niemanden lustig machen, weil er Sachen aus einem Shop kauft, der nicht so angesagt ist. Ich fand es auch schon immer affig, dass manche so viel Wert auf Markenklamotten legen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich in einem kleinen Dorf in der DDR aufgewachsen bin. Was Kleidung betrifft, bin ich überhaupt nicht anspruchsvoll.

Leute, also ich hoffe schon, dass ersichtlich war, dass das nicht ganz ernst gemeint war und zumindest Nimble Reaktion darauf deutet an, dass zumindest er es verstanden hat ^^

Soll doch jeder selbst wissen, was er anzieht. Für mich assoziiere ich Modeanbieter wie Bonprix eben stark mit Mode für die ältere Gesellschaft, weil meine Mutter da eben viel gekauft hat...

Die meisten meiner Klamotten stammen von Läden wie EMP, bzw. von Merch-Ständen auf Konzerten. Und wenn ich mal ne Hose brauche gehe ich in der Stadt in irgendeinen Laden und such mir eine einfach schwarze Jeans, da ist das Label fast egal.

Jetzt würde mich aber mal interessieren…wie genau schafft man es, dass die komplette Existenz in einem großen Online-Shop gesperrt wird und man sich nicht mal mehr einfach neu anmelden darf? :mhm:

Schauen in der Family gerade Wicked 2. Meine Güte, das ist so ne dumme Story, dann das Gejodle…einfach nur Folter und ich kann kein Rant wegen den Kids ablassen.
Erinnert mich daran, als ich mit meinen Mädels in den ersten Prinzessin Lillifee Film ins Kino musste (2009). Das war echt Hardcore, eine Apokalypse in Rosa, ich war der einzige Mann im Kino und musste gute Miene zum bösen Film machen.

Erinnert mich daran, als ich mit meinen Mädels in den ersten Prinzessin Lillifee Film ins Kino musste (2009). Das war echt Hardcore, eine Apokalypse in Rosa, ich war der einzige Mann im Kino und musste gute Miene zum bösen Film machen.
Fühle ich. Ich war mit meiner großen letztens auch das erste Mal im Kino, den Gabbi Film schauen. Ihre Augen da das erste Mal staunend zu sehen war schon cool aber der Film war natürlich absolute Panne

Zurück
Oben