Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Hat dir die Orthopädin eine Überweisung fürs MRT gegeben? Falls nicht, dann geh mit den Befunden zu deinem Hausarzt und lass dir dort eine geben, aber mit Dringlichkeitscode! Sag du hast Schmerzen, dass die kaum auszuhalten sind und du schon psychisch durch deine Situation angeschlagen bist, was ja auch der Realität entspricht.
Mit einer Überweisung mit Dringlichkeitscode kannst du unter https://www.116117-termine.de/ einen Termin buchen.
Ohne Dringlichkeitscode musst du leider auf einen längeren Termin warten...
Ich hab meinen Termin fürs Herz-MRT im Dezember auch nur bekommen, weil mich meine Kardiologin direkt ins Krankenhaus über die Notaufnahme geschickt hat, ansonsten hätte ich auch erst im Januar einen gehabt und wäre übern Jahreswechsel eventuell hopps gegangen.

2. Nagelpilz sieht anders aus. Rauchst du? (muss nicht damit zusammenhängen, aber deine Fingernägel sehen bisschen danach aus)
Wenn du wegen der Überweisung zum Hausarzt gehst, lass ein Blutbild machen. Dann siehst du, ob du einen Nährstoffmangel hast. Ansonsten einfach bisschen auf die Ernährung achten, schön ausgewogen, Kalzium, Magnesium, Eisen, also viel frisches Gemüse. Der Stress und die psychische Belastung spielt da natürlich mit rein. Das kumuliert dann.

Wünsch dir schnelle Besserung, sowohl fürs Knie und deine Nägel, als auch für deine allg. Situation.
Danke dass mit dem MRT probiere ich Mal.

Ja ich rauche und das auch zu viel, das hab ich hier schon Mal gesagt mehrmals. Meine Frau meinte als Ärztin das es ein Pilz ist was ich dann erstmal glaube. Großes Blutbild hatte ich jetzt erst im Rahmen meines zu hohen Blutdrucks, Bonus auffälliges also kann ich da schon Mal eine Ursache ausschließen aber danke für den Tipp

Ok, man kann natürlich nur das beurteilen, was man sieht und rein optisch sieht es für mich nicht nach Nagelpilz aus...aber wenn deine Frau meint, dass es welcher ist, kann sie dir ja sicher auch Mittel dagegen geben. Gegen Nagelpilz gibts einiges.

51313.webp

:D

Meine ist 1,5 Wochen her. War jetzt nicht vergnügungssteuerpflichtig und ich bin 2 Tage etwas breitbeinig gelaufen, aber richtige Schmerzen / Schwellungen hatte ich nicht. Hauptsache die erwünschte Schwellung klappt noch :gerri:

Meine ist 1,5 Wochen her. War jetzt nicht vergnügungssteuerpflichtig und ich bin 2 Tage etwas breitbeinig gelaufen, aber richtige Schmerzen / Schwellungen hatte ich nicht. Hauptsache die erwünschte Schwellung klappt noch :gerri:
Dann hast du sie wohl besser vertragen. Bei mir lag es wohl auch nicht so gut, deshalb war ein Schnitt nicht seitlich sondern einmal quer rüber…

Die von dir genannte Funktion hab ich heute morgen nach dem Aufwachen bestätigt.

Bin die Tage in ein anderes Studio gefahren, weil die einnen sehr guten Doppel-Kabelzug haben und der perfekt für mich/ meine Brust funktioniert.

War besetzt. Es waren SECHS Leute dran, die daran aber nicht trainiert haben, sondenr sich unterhalkten haben, laut gelacht haben und sich Dinge am Handy gezeigt haben. Sah eher nach Karnevalstimmung aus. Hab dann höflich gefragt, wieviel Sätze sie noch haben und da haben sie gelacht und sagten "NOCH VIELE". So weit ja schonmal nervig, weil sie mehr Party gemacht haben als zu trainieren. Was mich aber vor allem angekotzt hat, war, dass sie die beiden Teile des Turms EINZELN benutzt haben und nicht als doppelten. Im Studio gibts nur einen Doppelzug, aber SECHS einzelne Züge. Die könnten also quasi gleichzeitig trainieren, müssen aber nacheinander den Doppelzug besetzen.

War wirklich ganz kurz vor der maximalen roid rage.

Ich dachte mir, die würden da halt auhc selbst draufkommen. Bin dann noch zwei, drei mal gucken gegangen, bis e smir zu doof war und dann mit einer anderen Übung angefangen hab.

Ich kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so... kurzsichtig sein kann.

Zurück
Oben