Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser als Stau im DurchfallMeine größte Angst im Stau mit Durchfall zu stecken.![]()
Ist mir in meinen 20ern mal passiertMeine größte Angst im Stau mit Durchfall zu stecken.![]()
Weißt du was noch übler ist? Mit übelst Durchfall am Essener Hauptbahnhof.Meine größte Angst im Stau mit Durchfall zu stecken.![]()
Punicaflasche und gutes zielen regelnMeine größte Angst im Stau mit Durchfall zu stecken.![]()
ne, der punkelt nur mitten an einer Straße in die Büsche. Das hab ich wirklich mit ihm erlebtWarst'e bestimmt selber
Weißt du was noch übler ist? Mit übelst Durchfall am Essener Hauptbahnhof.

Wenn man muss, dann muss man halt. Ich habe auch schon eine ältere Dame neben dem Einkaufszentrum gesehen, die sich erleichtert hat. Was will man machen, wenn man es nicht mehr bis zur Toilette schafft? Das ist immer noch besser, als sich einzumachen. Das sind wirklich sehr unangenehme Situationen. Wenn ich unterwegs bin, halte ich immer Ausschau nach Toiletten.In Berlin zieht man da einfach die Hose runter und legt los. Hab ich neulich an der Tram Haltestelle gesehen.
Klar, wenn man muss dann muss man.Wenn man muss, dann muss man halt. Ich habe auch schon eine ältere Dame neben dem Einkaufszentrum gesehen, die sich erleichtert hat. Was will man machen, wenn man es nicht mehr bis zur Toilette schafft? Das ist immer noch besser, als sich einzumachen. Das sind wirklich sehr unangenehme Situationen. Wenn ich unterwegs bin, halte ich immer Ausschau nach Toiletten.
Danke. Hab den auch gefragt wie das kommen kann. Hab mich ja nicht verdreht oder sowas. Meinte er hübsch umschrieben, die Kombination von ihren Job und dem vielen hinknien und dem Alter kann das schon passieren....Oh man, gute Besserung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen