Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Erneut zum kotzen: Inzwischen kommst du ja nicht mal mehr auf Wartelisten von Psychotherapeuten… hat jemand schon Erfahrung mit Online-Psychotherapeuten gemacht?

In Berlin zieht man da einfach die Hose runter und legt los. Hab ich neulich an der Tram Haltestelle gesehen.
Wenn man muss, dann muss man halt. Ich habe auch schon eine ältere Dame neben dem Einkaufszentrum gesehen, die sich erleichtert hat. Was will man machen, wenn man es nicht mehr bis zur Toilette schafft? Das ist immer noch besser, als sich einzumachen. Das sind wirklich sehr unangenehme Situationen. Wenn ich unterwegs bin, halte ich immer Ausschau nach Toiletten.

Wenn man muss, dann muss man halt. Ich habe auch schon eine ältere Dame neben dem Einkaufszentrum gesehen, die sich erleichtert hat. Was will man machen, wenn man es nicht mehr bis zur Toilette schafft? Das ist immer noch besser, als sich einzumachen. Das sind wirklich sehr unangenehme Situationen. Wenn ich unterwegs bin, halte ich immer Ausschau nach Toiletten.
Klar, wenn man muss dann muss man.

Joa, wieder Mal was schönes. Hab seit ca halben Jahr im rechten Knie Schmerzen, nichts großes, gefühlt verklemmt sich beim hinknien immer eine Sehne in Knie die aber sofort wieder zurück springt. No big Deal, right? Vor ca zwei Wochen ist sie beim Einsteigen ins Auto wieder verklemmt und geht nicht mehr zurück. Schmerzhaft aber dachte wird schon wieder irgendwie. Vor zwei Wochen schwillt mein Knie dann richtig an und ich kann gar nichts mehr. Versuchst Termin beim Orthopäden zu bekommen, my ass. Zum Glück, durch Vitamin B meiner Frau konnte ich zu einer sehr guten Freundin von ihr die eine eigene orthopädische Praxis hat und dazu auch noch übrigens die Mannschaftsärztin von Energie Cottbus ist hin. Sie und ihr Vater schauen sich das Knie an, drehen bisschen rum usw und nach zehn Minuten Diagnose: Meniskus kaputt und höchstwahrscheinlich OP. Fuck my Life. Tja nun zum Röntgen gegangen und MRT um zu sehen wie schlimm es ist.

Aber Termin beim MRT.... Der nächst mögliche wäre April. Ja ne ist klar. Jetzt Mal schauen ob durch Vitamin B ich irgendwo schneller dran komm. Könnte kotzen, jetzt da ich eh erstmal zu Hause bin nicht so wild aber ey ich bin 42, erst das mit meinem Herz, die Kündigung und nun das.

Ach und übrigens, hab ja erzählt und gezeigt dass meine zwei Zehennagel sich lösen, mein Ringfinger macht nun das selbe. Hier ein Bild für die perversen hier:

1000087301.webp

Zurück
Oben